Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzensfriede"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzensfriede"

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Marlen
geschrieben von sonja47
Herzensfriede, wie reich der Mensch welcher dies von sich sagen kann!
Ich darf ihn, im Moment erleben, bin glücklich und zufrieden, wieder gesund zu sein!

Dein schönes Gedicht, ich rieche den Frühling, mitten im Herbst!

Danke Dir von Herzen und grüsse Dich, Sonja
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da bin ich grad wieder in den Frühling versetzt, ich freue mich
wenns wieder soweit ist, aber auch der Herbst mit seinen bunten Wäldern
liebe ich.............
Das Bild ist wunderschön und passt gut dazu!!
Liebe Grüsse
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn im Herzen Friede ist, dann ist immer Frühling. Dann blüht das Herz auf. Es begibt sich in die wunderschöne Landschaft, die Du so treffend beschrieben hast. Herz und Friede passen so gut zusammen.

Ich danke Dir, dass ich das lesen und mitempfinden durfte.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd

Anzeige

Ja, schadet nicht...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., mal mitten im Herbst die "Frühlingstrunkenheit" heraufzubeschwören! Da gehe ich gerne mit spazieren, Marlenchen...
Aber, jetzt rücke heraus mit der Sprache, wo hast Du diese tolle Grafik hergeholt?
LG *Ramires*
helgachen
helgachen
Mitglied

gruss
geschrieben von helgachen
liebe freundin wir haben erst den herbst ,aber deine sehnsucht zum frühling hört man heraus aber der winter hat auch seine schöne seiten ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Sonja,
geschrieben von marlenchen
schön, dass du wieder glückliche und zufriedene momente erleben kannst, man merkt dann erneut- wie schön doch das leben mit mensch und natur sein kann!
liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen ,
geschrieben von marlenchen
auch ich liebe es durchs raschelnde laub zu laufen, das bunte leben des herbstes ist wunderschön,liebe grüße an dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
weist du mir ging der frühling für kurze zeit nicht aus dem kopf- und herbstgedichte hatten wir ja genug hier drin!
danke für deine lieben zeilen, es grüßt dich aufs herzlichste deine freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen ,
geschrieben von marlenchen
auch ich liebe es durchs raschelnde laub zu laufen, das bunte leben des herbstes ist wunderschön,liebe grüße an dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber ramires,
geschrieben von marlenchen
schön, dass du gerne mit spazieren gehen würdest, also die grafik habe ich mit dem programm....incendia.... gemacht, dass kannst du dir kostenlos runterladen, doch das rändern dauert immer ein weilchen, dafür aber bekommt man manchmal die tollsten bilder, das entschädigt dann wieder, liebe grüße an dich vom marlenchen

Anzeige