Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

monja
monja
Mitglied

Natürlich
geschrieben von monja
ist in dem Schrank Licht..Blaulicht *lach* und er ist innen weiß gestrichen und ein Kühlschrank ist auch vorhanden mit Getränken, sogar ein Feuerlöscher steht in der Ecke.
cariha
cariha
Mitglied

Blaues Licht?
geschrieben von cariha
Das ist ja wohl nicht das Lalülala, das die Feuerwehr auf ihren Löschfahrzeugen hat? Das würde mich aber echt nervös machen und ich wäre mir sicher, daß dann der Feuerlöscher in der Ecke fast von alleine losgehehn würde. Und wenn das ein Pulverlöscher ist - meine Herrn!!! Dann siehst aber aus, wenn du da wieder rauskommst! Aber dann paßt ja die Farbe an dern Schhrankinnenwänden echt super!
Und ein Kühlschrank? Für den Eros - den Ramazotti? Mööööönsch......MONJAAAA du lbest ja echt wie Gott in Frankreich!!
Wat heißt hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ramazotti? Ich nehm auch ein Gläschen Schampus, da komm ich als Nichtraucherin - ich bin nicht militant! - doch glatt mit in die Raucherecke!
Da gibt dann so wat wie einen Stehempfang! Un bei schlechtem Wetter stehste im Trockenen, dat is wat wert.
sacht Dich dat Meli

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Am Montag wird er verkauft
geschrieben von monja

[URL=http://g.imageshack.us/img390/raucherfa5537bdf8fa9.jpg/1/][IMG]http://img390.ima

ich warte auf Angebote
Moooohoooonjaaaaaaaaa
cariha
cariha
Mitglied

MONJA!!!!
geschrieben von cariha
Wie hoch ist der? Stößt man sich da den Kopf ein? Und 60 cm breit und 40 cm tief??? Wie soll das denn gehen? Noch ne Diät, damit ich da rein passe?

Fragen über Fragen............MOOOOOOOONJA - du schaffst mich!!!!!
monja
monja
Mitglied

CONNY
geschrieben von monja
die Höhe ist 2,10m, die Breite 0,60m, da paßt du schon von der Länge her rein
Frag mal lieber nach dem Preis!

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Naa.....
geschrieben von cariha
...sag schon!!! Meinste den könnte ich mir leisten? Bis ich die Info von dir habe, guck ich mal schnell unter mein Kopfkissen und zähl mal mein Erspartes im Strumpf. Aber ist ja bald Weihnachten - vielleicht hast du ja ein Herz für mich?
Monja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monja vom 19.10.2008, 17:53:30
ist das Ding wirklich ein Schrank zum drin-stehen oder zum drin-liegen, das fracht dich gezz ganz eindringlich dat Meli
monja
monja
Mitglied

Immer schön langsam
geschrieben von monja
ich versuche einige Fragen zu beantworten.
Es ist ein begehbarer Raucherschrank, man kann ihn aber auch als Raum(ch)trenner benutzen.
Conny über den Preis werden wir uns schon einig.
cariha
cariha
Mitglied

Du hast gut reden!!!
geschrieben von cariha
Weißt du eigentlich wiiiiie ungeduldig ich sein kann, wenn ich wissen möchte, ob meine mühsam ersparte Knete dafür reicht? Hat doch nicht jeder, so'n Qualmischränkchen!

Aber eins interessiert mich aber auch noch - hatte ich eben vergessen zu fragen - wie kriegste da denn den Kühlschrank rein? Ist das einer aus der Puppenküche? Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich hab eben mal mit nem Zollstock die Maße des Schrankes nachvollzogen. Wenn ich da drin bin - schon schwer genug - dann paßt beim besten Willen kein Kühlschrnak mehr rein!!!

MOOOONNNNJJJJJAAAAAA!!!!!!!

Anzeige