Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

Monja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monja vom 20.10.2008, 17:54:07
Du has ja nix davon gesacht, datta sogar noch ne Kommode dabei is. Dat sin ja echte Antiquitäten. Kricht man gezz beides bloß zusammen?
Ich weiß nich, ob meine Bank da noch mitmacht, die hat im Moment so viele Sorgen.
Aber ich wüßte dat schon gern genau.
Lieben Gruß dat Meli
cariha
cariha
Mitglied

Na Meli,
geschrieben von cariha
ich denke mal wir sollten uns mal über diese Sache unterhalten. Weißte, die Kommode brauch ich ja nicht, denn eine wunderschöne habe ich ja selbst hier stehen. Neee......der Schrank! Das ist es! Wenn sie den schon verkaufen will, dann aber nur an mich. Ich denk da mal an einen Gemeinschaftskauf - was hälste denn davon? Du die Kommode und ich den Schrank? Wär doch ne Idee, oder?
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 20.10.2008, 21:02:09
dat geht hier um den Schrank - Du die rechte Hälte, ich die linke? Dat wär ne Entscheidung oder?
Dat Meli

Anzeige

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Äh, Tschulligun, kurz eingemischt,
geschrieben von leuchtturmwaechter
kannich die leern Kleiderbögel ham?
Aufm Bild sind welche aus Draht drauf abjebildet, da kann man prima Schmuck fürn Weihnachtsmarkt draus machen, muss ich nur schnell von wissen, damit ich sofort anfangen kann, bald isset ja soweit!
Danke!

Der
Leuchtturmwerner
< (bei Springflut im Turm)>>
cariha
cariha
Mitglied

Armer Leuchtturmwerner!!
geschrieben von cariha
Weißte was jetzt nämlich der Mist ist? Die Monja hat sich heute nachmittag innen Flieger gesetzt und ist jetzt bei den Kamelen und Pyramiden. Das Einzige was wir jetzt machen können, wir können schon mal aushandeln, wer was bekommt und der Monja das nach Ihrer Rückkehr fertig präsentieren.

Die Meli und ich - wir beide passen da bestimmt zusammen rein, denn Spinne feind sind wir uns ja beim besten Willen nicht. Und auf irgendwelche Opfer warten wir ja auch nicht, denn wir wollen da drin ja nur unseren Spaß haben und pöffkern. Ich aktiv und Meli dann passiv. Das machtse ja auch immer, wenn ich bei ihr bin.

Und das mit den Bügeln - das können wir Frauen bestimmt für dich regeln, das glaub mal. Für'n Weihnachtsmarkt bei dir - klar das klappt schon. Ansonsten geh ich gern noch mal bei mir in den Keller - ne nicht zum Lachen - da hab ich bestimmt auch noch welche für dich, die kannste dann auch geschenkt kriegen!
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
rech Dich ab, sach ich Dich. Wenn dat Monja gezz in Agypten bei die Püramiden is, dann kannze sicher sein, dat dat Ding noch nich verscherbelt ist. Dat kriegen wir schon hien un

@Werner, bis Weihnachten is ja noch Zeit, dat wird schon noch klappen. Musse halt im Akkord un inne Nacht malochen fürn Weihnachtsmarkt - is dä für einen guten Zweck oder für die eigene Täsch? Da fracht dat Meli doch ma ganz interessiert.

Anzeige

inselfee
inselfee
Mitglied

Darf ich
geschrieben von inselfee
als Antwort auf cariha vom 19.10.2008, 11:52:26
heimlich eine Ziggi, wenn ich in D bin (wegen Rauchverbot) ausnahmsweise in deinem Schrank rauchen, kannst mir, um das Geheimnis zu wahren, vorher die Augen verbinden? Ich bring dir auch ein schönes Gastgeschenk aus Fuerteventura mit!!!!
LG
Inselfee

inselfee
inselfee
Mitglied

Darf ich
geschrieben von inselfee
heimlich eine Ziggi, wenn ich in D bin (wegen Rauchverbot) ausnahmsweise in deinem Schrank rauchen, kannst mir, um das Geheimnis zu wahren, vorher die Augen verbinden? Ich bring dir auch ein schönes Gastgeschenk aus Fuerteventura mit!!!!
LG
Inselfee
Ich denk Inselfeechen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inselfee vom 22.10.2008, 01:03:21
dat geht wohl in Ordnung. Dat Monja is auch sonne Kommunikative aussen Ruhrpott, die läßt kein einen in Regen steht un qualmen, da bin ich mich sicher.
Meint dat Meli
cariha
cariha
Mitglied

Meli....
geschrieben von cariha
...und dann wohntse auch noch in Bielefeld......das zeugt von Qualität!! ggggggg

Anzeige