Mitgliederübersicht leuchtturmwaechter

Benutzerprofil von leuchtturmwaechter

leuchtturmwaechter
offline
Dabei seit: 03.10.2008

Besucher: 200
Freunde: 1
Forum: 270

leuchtturmwaechter .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über leuchtturmwaechter

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Das Fremde in seinem Kind?! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei aller Trauer um den Ablauf der Vergangenheit würde mich interessieren, ob geschiedene Väter oder Mütter neben dem Verbundenheitsgefühl zu ihrem Kind und dem Wunsch, dass durch eine GEMEINSAME Vergangenheit mehr Gleichklang entstanden sein möge, auch so etwas wie das Gefühl kennen, dass das Kind sich zu einem Fremden entwickelt hat und klare Unterschiede in Wesen und Denk- und Fühlweise gegenüber einem selbst erkennbar sind. Das zum Teil nicht sympathische Fremde in seinem Kind, tritt das besonders deutlich nach langjähriger Trennung auf? Und,- gesteht man sich solch eine Denkweise als Elternteil überhaupt zu? LTW
hat auf das Thema Dat happ ich getz davon... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wovon? Davon: Da war son Bilderwitz vonne friedlich auffe Wiese stehende Kühe, mit grasen und rülpsen und allem drum und dran... Und plötzlich, hasse nich geseh´n, kommt von oben sonne Untertasse und landet bei die Kühe vor die Hufe. Steigt eine Kuh in Raumanzuch aus, salutiert und getz, wat meinze, salutieren plötzlich unsere friedlichen Milchgeber auch und quatschen mitten Raumanzuch samt Inhalt... der danach wieder abzischt. Seit dem, ne? happ ich imma son mulmiget Gefühl, wenn ich die Wiederkäuer scheinbar brav und lieb weiden seh´... wat wär, wenn die nur harmlos tun und uns für ihr´n außerirdischen Boss bloß ausspioniern tun, hm?! Hasse daran schomma gedacht, wenne neben denen ganz ungeniert losplappers?! Oh mann, denk´ich getz imma, und dat happ ich getz davon! LTW
Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Weltuntergangstag möchte ich hier Danke sagen! Ich habe mich total darüber gefreut! Wie Ihr gemerkt habt, bin ich dem ST "etwas" untreu geworden. Der LTW sucht zur Zeit seinen Horizont nach neuen Zielen ab und bittet um Verständnis, dass hier im Augenblick keine regelmäßigen Schiffsmeldungen mehr erscheinen... Der Turm bleibt weiter in Betrieb,- während des automatischen Leuchtturmbetriebs bleibt mir bitte gewogen! Danke, Euer LTW
Hier wurde gar nix gefälscht, pilli, entweder hast Du nicht lesen können oder hast absichtlich den Text gekürzt: von eleonore Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW! von pilli Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit... von heide Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail... wie wär´s, nur so als Vorlage...?! ...da ihr derart berechenbar seid, hatte ich mir erlaubt, entsprechend eurer bisherigen Texte Vorschläge für euer letztes Wort zu formulieren... ...ist das mühsam hier, bist Du ein paar Stunden nicht im Netz, wird Dein Ruf gleich aufs Neue ruiniert, denn Du wirst zum Fälscher oder Sympi von Betrügern... Aber das ist mir nun auch egal, zum Welt-Frauentag gehts jetzt mit Schatz und Patenkind zum Kuchenessen... Hmmmm! LTW (Entschuldige, paloma, nach dieser Richtigstellung will ich auch weiter in Deinem/ unserem Sinn fortfahren)
Mein Verständnis, plumpudding, von künstlerischem Bild ist der Kick, den das Bild auf fotografischem Gebiet hat. Interessantes Farbenspiel, fesselnde Linien, schöne Lichtspiele, das macht für mich ein Foto zu einem Kunstwerk. Und jetzt kommt´s: Das kann jeder! Abdrücken kann ein Affe, der gerade auf einer Bananenschale ausrutscht...total egal, ob es gewollt war oder ein Glückstreffer, ein Einzelbild oder eins von tausend geschossenen, das eine, fertige Bild zählt, das Foto muss "Bohhhh!" sein. Ein Themendetail muss in einem Fotowettbewerb gelungen präsentiert werden. Geht es nicht um ein Foto sondern um ein Thema, etwa "Dickleibigkeit über 40", übermittelt das Bild nur eine Information, nicht anders als ein geschriebener Artikel und/ oder ein Informationsfilm. Die Bearbeitung eines Themas, etwa wie bringe ich Mäusen das Zwinkern bei, braucht nicht künstlerisch zu sein, nur umfassend gelungen dargestellt. Nochmals, jeder kann ein gelungenes Foto schießen, jeder kann ein Künstler sein, das ist ja das Schöne, hier kann wirklich jeder gewollt oder ungewollt ein tolles Fotowerk schaffen, etwa indem er ein Motiv mehrfach ablichtet und das beste Bild auswählt oder mal gegen die Sonne fotografiert. Das - ist meine Sichtweise der Dinge und darüber diskutiere ich auch,- aber nicht, indem ich Andersdenkende verletze oder Sinnzusammenhänge verdrehe... So sieht dat der Leuchtturmwaechter
Hallo, Ihr Lieben, ich möchte noch einmal klar stellen, 1)dass ich kein Inselfee-Bewunderer bin und war, obwohl mir die frische Art von Barbara wie so vielen weitaus besser gefallen hat als pillis Gehetze, 2)dass das Abschweifen vom Thema nicht meine sondern anderer Damen Praxis ist. Ich lege lediglich immer wieder Wert darauf, dass es ein Unterschied ist, wie gut oder schlecht ein Foto als solches ist und welchen Inhalts es ist. Auch wenn das Bild nach dieser Reklame die besten Chancen für einen Sieg hat: Das Foto ist simpel und beileibe (!) kein Kunstwerk. Es zieht seinen ganzen fragwürdigen Charme aus einer Peinlichkeit, leider! Wir haben es hier aber mit einem Fotowettbewerb zu tun und nicht mit einem frauenfeindlichen "Hau-dicke-Frauen-in-die-Pfanne-Wettbewerb". 3) dass ich kein störrischer Esel bin und nicht peinlich auskeile; ich werde mich aber nicht verbiegen und in eine falsche Symphatisantenecke drängen lassen. Wenn Du meinst, Du Zwinkermaus, dass Du einen Reisenden vor Dir hast, dann haste Dich getäuscht; da müssen schon andere kommen, um mich aus dem ST zu mobben! So, und nun ist das Foto für mich gestorben, aber nicht beleibte Frauen! Allen netten, wirklichen Fotofreunden wünsche ich ein schönes Wochenende Euer LTW
Nööö, Ihr kleinen Möchtegernpsychologen... Wann werdet Ihr endlich sehen, wie lächerlich ihr euch mit eurem Geschreibsel macht? Euer Image ist jedenfalls...flutsch futsch. von eleonore Lieber Schnellläufer von hinten als gar keine Siegerfotos mehr, LTW! von pilli Wart´s ab, LTW, Dein Image klopfe ich auch noch in Stücke, ich hab´ nächtelang Zeit... von heide Aus meinem Busen ist die Luft noch lange nicht raus...zeig´Du uns doch auch mal dein kleines Detail... wie wär´s, nur so als Vorlage...?! oder nett wäre auch für pilli: Wer so hoch wohnt, LTW, kann tiiiief fallen! oder: Was kümmert uns das Thema des Threads, wir werden immer und überall peinlich persönlich! Schönes Wochenende Euch allen
Oeffel, ich muss Dir leider sagen, dass Du noch nicht begriffen hast, wie hier gespielt wird. Diskutier doch mal locker vom Hocker, Du Spießbürger, und fass auch das nicht als Beleidigung auf, hörst Du?! Schau, als ich den einfachen Satz schrieb, es gäbe geschmacklose Kleidung und geschmacklose Bilder, nicht mehr und nicht weniger, überlegten sich einige Weibsbilder, detailreich ihre Brustwarzen ablichten zu lassen, die Wettbewerbsausrichterin meinte, das Bild sollte unbedingt im Wettbewerb verbleiben und wie ich denn wohl dazu käme, etwas anderes zu fordern... Du siehst, Öffel, locker vom Hocker Zickengemecker, ohne Logik und nur auf der Basis von Provokation und vulgärem Geschwätz... Hättest Du so ein Bild gelobt, hätte man Dir evt. frauenfeindliche Hetze vorgeworfen und die Riege der beleidigten ST-Frauen mit Busengröße Doppel-D heraufbeschworen. Und Du, Öffel, gibst auch noch zu, sensibel zu sein...Bist Du wahnsinnig??? Schau, unter ihresgleichen macht es den Damen keinen Spaß, zu wettern, warum bietest Du Dich ihnen denn noch als Opfer an??? DU HAST KEINE CHANCE!!! Das letzte Wort hat die Queen aller Taschenlampen-Nachtwanderer, nicht DU! Und Fotos brauchst Du im 23. Wettbewerb auch nicht mehr einzustellen, nachdem Du nun kritisiert hast: @heide, ich hab breit gegrinst, als ich dein foto sah. lass es ja drinn. LTW, ist es mir erlaubt zu entscheiden, welche fotos ich in mein wettbewerb haben möchte???? wenn ja, verbindlichste dank. -- eleonore Ich weiß nicht, mein lieber Freund Öffel, wie die wirklich netten und kompetenten Fotofreunde sich das unbeschwerte weitere Einstellen von Fotos vorstellen,- mir vergeht jedenfalls langsam die Lust, die Störenfriede zu ignorieren und so zu tun, als fühle ich mich hier noch wohl... Nachdem mir gesagt wurde:"Warte nur! Schließlich kommt es nur darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!!" kann ICH nicht mehr locker vom Hocker schreiben und Bilder einstellen... Es grüßt Dich Dein Freund LTWerner
@ Omaria Finde Dein Bild köstlich, so paradox das klingt...grins Mich hat als kleiner Junge immer der Gedanke schockiert, dass unter all den 1ooo Fliegen nur EINE Bremse sein brauchte und schon...oh Gott... @ Vroni Tolles Detail-Bild, find´ich... @ Heide Meiner Meinung nach gibt es geschmacklose Kleidung und geschmacklose Bilder! Lieber Gruß LTW
Bild 1 (Details) Ein Wort sagt mehr als tausend Worte Euer Leuchtturmwaechter
  • Hass auf mich

    Meine Gedanken wandern wieder einmal zu Dir... Aber sie erreichen Dich nicht, fallen ins Bodenlose, denn der Boden scheint uns entzogen. Du hast einen Schlussstrich gezogen, zu sehr hat Dich mein bisheriges Leben verletzt...

  • Papa und die Stereofotos

    Hallo, zu diesem Thema kann ich mich melden, da weiß ich was... Ja? Bin ich dran?! Also Es war einmal ein kleiner Junge, der hatte einen Papa, der fotografierte sehr viel. Papa machte Dias auf Filmen von Perutz und Agfa...

  • Der Zauber aller Möglichkeiten

    oder Das wertvolle Gefühl Dieser große Moment, dieses große Gefühl, erhaben und voller Möglichkeiten. Es steckt voller Zufriedenheit, voller Ruhe und Gelassenheit, und doch auch voller freudiger Spannung, mit Selbstwert garnierte, köstliche Speise, für S

  • Der Faden

    Als er ein Kind war, da stand sein Bett am Fußende des Elternbettes im gemeinsamen Schlafzimmer. Meistens war er bereits eingeschlafen, wenn Vater und Mutter ebenfalls zu Bett gingen. Heiligabend aber wollte und konnte er nie freiwillig in die Federn stei

  • Sturm

    Und wenn dat draußen richtig Sturm is, Stärke acht bis zwölf, dann machse die schwere Tür zu, von wegen Sicherheit. Nach zwei Stunden frachs Dich dann, ob nich vielleicht draußen die Sonne wieder schein tut und hass Bock auf die warmen Strahlens von ihr..

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










monika
Mitglied
Profil

monika -
liwo63
Mitglied
Profil

liwo63 -
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
LGLILO/WOLLI
monika
Mitglied
Profil

monika -

erafina
Mitglied
Profil

erafina -
[/url]

Herzliche Glückwünsche
von erafina
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
monika
Mitglied
Profil

Einen glücklichen Tag, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünsche ich Dir! monika -

Hartwig1901
Mitglied
Profil

Zum 64. nur das Beste für Dich ! Hartwig1901 -


Kurz nachdem´ s dem Morgen graute
ich auf Deine Seite schaute
und hab´ dabei festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
ich Dir Grüsse senden mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünsch ich Dir rund um die Uhr


Hallo, Guten Morgen, liebes Geburtstagskind !

Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst, die heute Ihren Ehrentag feiern.

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Feststag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern

Einen schönen Geburtstag heute noch
wünschen Dir von Herzen
Hartwig 1901
Corinna71





liwo63
Mitglied
Profil

eine.... liwo63 -
....Kerze für Dich zum Geburtstag!!!
LGLIlO
petsy15
Mitglied
Profil

petsy15 -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen