Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

Klar, Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2008, 11:09:59
Besen muss sein, irgendwann muss gründlich reine gemacht werden oder? Ich danke Dir und ich freu mich, dass Du doch etwas zum Schmunzeln gefunden hast.
Liebe Grüße schickt
Dich dat Meli
Ja, Paloma, auch wenn schon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viel geschrieben wurde, ich freu mich, Dich hier zu sehen.
Dat sacht dat Meli un schickt son liebet Grüßken zu Dich rübber.
hockey
hockey
Mitglied

Danke
geschrieben von hockey
als Antwort auf pilli vom 30.10.2008, 10:19:04
Ich habe hier noch nie etwas geschrieben aber lese mit und freue mich ueber die Beitrage besonders die Bemerkungen von Pilli und das sie mir und anderen erlaubt es anders zu sehen als sie.

, anderen erlaube ich, datt anders zu sehen. [i][/i]

Meli auch wenn ich einige Beitraege von Dir zweimal lesen muss den es hapert mit meinen Dialekt Kenntinssen finde ich sie sehr gut . Carry on Meli
Der alte Hockey

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

haha Meli
geschrieben von nasti


Prima Satire und was mich so wundert, dass die getroffene Gans hat sofort gegagt. Bei uns gibt ein Sprichwort---„Trafena Hus zagagala.“
Bestimmt habe ich etwas wichtiges verpasst in ST, keine Ahnung wie kommst du zu diese hervorragende Inspiration.
Habe ich immer gesagt----Eine negative Emotion führt zum positive Bearbeitung. Gratulation.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Haha Meli
geschrieben von nasti



Prima Satire und was mich so wundert, dass die getroffene Gans hat sofort gegagt. i uns gibt ein Sprichwort---„Trafena Hus zagagala.“
Bestimmt habe ich etwas wichtiges verpasst in ST, keine Ahnung wie kommst du zu diese hervorragende Inspiration.
Habe ich immer gesagt----Eine negative Emotion führt zum positive Bearbeitung. Gratulation.

Nasti
cariha
cariha
Mitglied

Super Meli,
geschrieben von cariha
hab's ja von Anfang an gewußt, warum wir uns so gut verstehen! Danke für deine delikate "Suppe", freu mich schon auch weitere Texte von dir...

Standing Ovations und Beifall!!!

Grüß dich mal lieb - Conny


Anzeige

Guten Morgen hockey
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 01.11.2008, 19:38:58
ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe machst, den Dialekt zu verstehen. Aber diese Satire war etwas flüssiger zu lesen.
Wenn Du flüsternd - also mit Lautstimme - liest und einfach so, wie die Worte im Dialekt geschrieben sind, wird es etwas leichter - und Conny spricht es inzwischen schon fast fließend.
Hockey, das wäre die nächste Fremdsprache - Lach!!!
Einen schönen Sonntag und ein Grüßken über dat große Wasser
schickt Dich
dat Meli
Liebe Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 01.11.2008, 20:41:53
ich gebe Dir absolut recht, Zorn führt bei mir zu erstaunlichen Dingen - und mir ist der Umgang mit Menschen immer sehr wichtig. Es interessiert mich auch nicht, wie es in anderen Foren zugeht - ich springe ja auch nicht von der Brücke, weil es andere vor mir schon getan haben.
Außerdem denke ich, dass ein wenig Beachtung der Tatsache, dass hinter dem Nick und vor dem Bildschirm Menschen sitzen, einfach nicht schaden kann.
Sonst schadet es irgendwann dem Menschen - und zwar in Wechselwirkung.
Aber das ist meine - aus der einfachen Denkungsweise eines einfach strukturierten Hirnes -
persönliche Meinung.
Jedenfalls habe ich mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und ich bewundere Deine künstlerischen Fähigkeiten sehr.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren kreativen Sonntag - und jetzt muss ich mich in meine Arbeit sputen.
Liebe Grüße schickt Dich
dat Meli
Liebe Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 01.11.2008, 21:30:02
du weißt, ich tu mein Bestes, aber manchmal habe auch ich ein Loch in meinem einfach strukturierten Hirn!!!! Aber manchmal eben auch nicht!!!!!
Lach!
Ich danke Dir für Deinen leiben Kommentar - wir lesen uns.
Liebe Grüßken schickt Dich
dat Meli
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Ich wusste nicht,
geschrieben von barbarakary
dass - wie von pilli beschrieben - es in Foren üblich ist, nur Kommentare zu geben und die Menschen dahinter überhaupt nicht interessieren! Ist ja toll - wer schreibt dann Beiträge und wer Kommentare - Hunde, Katzen, Vögel???
Gruß Roswitha

Anzeige