Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

cariha
cariha
Mitglied

Wie schön.....
geschrieben von cariha
Roswitha! Dann willkommen im Club derer, die wissen, daß Texte in Foren nur von Menschen geschrieben sein können. Meinem Katerchen konnte ich das bislang auch noch nicht beibringen - wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht.....

LG Conny
Roswitha und Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 02.11.2008, 11:35:34
Ich danke Euch für diese Kommentare, denn diese Aussage empfinde ich als sehr erschütternd. Nur, weil man den Menschen nicht sieht, heißt es nicht, dass er nicht vorhanden ist. Und einfach, weil es in anderen Foren so zugeht, muss das hier auch sein?
Ich danke Euch nochmals sehr.
Liebe Grüße schickt Euch
dat Meli
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Conny, bitte, nicht Dein Katerchen war gemeint. Hier waren andere Tiere angesprochen - denn welches Tier suhlt sich?
Kleine Denksportaufgabe, kannste aber im ersten Kommentar nachlesen.
Lieben Gruß Meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Machste denn......
geschrieben von cariha
....jetzt noch in Rätseln, Meli? Heute ist aber der Bär bei mir los........puhh.......

Klar - mein Katerchen kann ja nicht schreiben und suhlen mag der sich auch nicht......schmunzel....
pilli
pilli
Mitglied

mmhhh...
geschrieben von pilli
als Antwort auf barbarakary vom 02.11.2008, 11:35:34
mich interessieren in einem forum weniger die menschen meli,

sondern ich reagiere, so wie es in foren üblich ist, auf beiträge. dazu hat es die variante der "Kommentare", nicht gewußt?


schrieb ich nicht "mich" es bleibt doch jeder&jedem unbenommen, das anders zu sehen? wer wird denn da gleich zur hexenjagd aufrufen? wohl niemand; oder doch?

das, was dann aus meinen wenigen worten falsch interpretiert wurde, diese worte habe ich nicht zu verantworten, denn natürlich schreiben "menschen" in einem forum aber sie interessieren mich eher weniger" data-src="aber, aber barbarakary

mich interessieren in einem forum weniger die menschen meli,

sondern ich reagiere, so wie es in foren üblich ist, auf beiträge. dazu hat es die variante der "Kommentare", nicht gewußt?


schrieb ich nicht "mich" es bleibt doch jeder&jedem unbenommen, das anders zu sehen? wer wird denn da gleich zur hexenjagd aufrufen? wohl niemand; oder doch?

das, was dann aus meinen wenigen worten falsch interpretiert wurde, diese worte habe ich nicht zu verantworten, denn natürlich schreiben "menschen" in einem forum aber sie interessieren mich eher weniger">! vielleicht weil ich mir ein gut funktionierendes privates umfeld gewählt habe? *zwinker*
pilli
pilli
Mitglied

wer sich suhlt? :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf cariha vom 02.11.2008, 19:28:06
die frage ist leicht zu beantworten:

u.a. suhlen sich menschen!

ob nun im sand des strandbades oder in gefühlen (quelle: welt-online) und hier für die wortdrechsler die seriöse sueddeutsche:

Man solle sich doch bitte nicht persönlich befehden oder in Selbstdarstellungen suhlen; es gebe gemeinsame Spielregeln, und wer sie wiederholt breche, werde gebeten, zu gehen.( Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 23.08.2002 )
geschrieben von sueddeutsche


nur ein tipp cariha,

dich nicht zu sehr auf die hexenbesen zu verlassen, auch die könnten sich im wind der wortbedeutungen verfangen...*zwinker*

nach wortbedeutungen kann frau, wenn sie mag...

googeln!




Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Bravo meli
geschrieben von susannchen
wie immer sehr trefflich mit dem passenden Schuss Satiere!
Ob mit Club der SOKO ST Club gemeint ist? Ich glaube das hast du nicht nötig, gelle melli.

@barbarakary
sicher ist jene eine emotionslose,gefühlslose Persönlichkeit (muss man sicher im SOKO Club sein) *grins*

Nette Grüsse
Susannchen
Ne Susannchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
SOKO hab ich eigentlich nich nötich, aber wenn der KHK (un damit mein ich nicht die koronaren Herzkrankheiten) sondern den Kriminalhauptkommissar, weisste, wenn der Schimanski heißen würde, ja dann aber...
Et gibt so Leute, wo man sich die Sache mit dat vonne Bettkante stoßen als Duisburgerin gewaltich überlegen tät.
Danke Dir - un ich hab nich gewußt, dattet so ein Club gibt, da siehsse ma, wie naiv ich wirklich noch bin!
Liebet Grüssken schickt Dir
dat Meli
supi62
supi62
Mitglied

über konstruktive beiträge würde ich mich sehr freuen*knicks
geschrieben von supi62
kuckt mal bitte hier:
http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=po_view&th_id=135318&page=1
vielleicht können wir alle voneinander lernen

die lernende supi
aeon
aeon
Mitglied

Ich
geschrieben von aeon
bekomme nur vom Lesen, erste anzeichen eines Herzinfarktes.

Und finde es schlimm wie hier Texte verrissen werden, nur weil sie einem nicht gefallen.
Da scheint es mir so als haben sich da zwei Personen aufeinander eingeschoßen im besten Sinne des Wortes.

Es gibt immer die, die perfekter sind als andere "lasst sie in ihrem Glauben" und über alle Wipfel ist Ruh.

Anzeige