Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "hühnerhofgegackere"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "hühnerhofgegackere"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Ich musste schmunzeln beim Lesen Deines Textes Witta, nur bei der Abwertung fetter Menschen war ich ein wenig pikiert. Nicht jeder fette Mensch ist auch gleichzeitig überheblich im Gehabe und geltungssüchtig.
Es gibt durchaus dicke Menschen, die Herzensbildung haben und es gibt auch schlanke Menschen, die überheblich und geltungsbedürftig sind. An der Figur liegt es also nicht.

Ansonsten kann ich mir lebhaft vorstellen, wie das CT abgegangen ist, lach. Nicht umsonst habe ich bisher an keinem teilgenommen. Aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden. Bin gespannt, wie mein Urteil dann ausfallen wird.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010,
woelfin
ohmanoman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh witta, du hast mir mal wieder bestätigt, wie wichtig es für mich ist, meine illusionen zu behalten und solchen treffen fernzubleiben.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes mariechen,
geschrieben von marlenchen
du hast recht, in all unseren herzen ist eine sonne versteckt, wir müssen sie nur ans licht holen, strahlen lassen, dafür bekommen wir wieder wärme ins eigne herz zurück, liebe grüße für dich mein mariechen,ein gesundes, zufriedenes neue jahr wünscht dir das marlenchen.

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Ich chatte nicht
geschrieben von koala
Daher meine Frage, woher weiss man beim Chatten wie fett jemand ist?
oessilady
oessilady
Mitglied

Wer chattet hier im Forum herum ? Sind nicht alle doof und dumm ? Glaube ich nicht!
geschrieben von oessilady
Aber aber Witta,das mit der äußeren Form der Chatter war nicht gut so zu sagen!
das chatten ist eine Libehaberei von Menschen,die sich sonst nicht so gerne schriftlich
ausdrücken können? hier gibt es nur Fragen und antworten,banales oder verletzendes auch ?
Mag chatten wer mag,mir ist sowas zu unpersönlich!













nasti
nasti
Mitglied

...hahaha....
geschrieben von nasti
hahaha…

gut geschrieben. Solche Enttäuschungen habe ich vor 10 Jahren auch erlebt, ich bekam kein Luft wenn ein Chatter nach einem Treff schrieb folgendes über mich in Chat: „Die Frau /ich/ ist nicht fett, hingt nicht auf einem Bein, eine ganz normale kontaktfreudige Frau. Staun „ .
Über Herzensbildung hat er Garnichts gesagt, ich glaube ich habe es nicht. Woher? Von Ostblock Schule?
Jetzt kann ich mich ruhig mit chatter/innen treffen, habe ich auch paar kg zugenommen. *ggg*


Grüßt Nasti
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

sorry .... ich wollte keine fettleibigen menschen bekritteln, es ist manchmal schwer...
geschrieben von ehemaligesMitglied33
noch einmal, ich bitte um verzeihung, es gibt dicke und dünne menschen, lange und kurze,
wir sind, wie wir sind. (ist, was man isst)..
.. mit willensstärke und disziplin kommen wir über die runden.
manchmal kommt eine drastische warnung (herzinfarkt, schlaganfall)...
hinweise des lebens, innere stimme,
sensibel sein.
lieber gott, karma, schicksal,und so weiter, ....... bitte meine es gut mit uns
und mit menschen guten willens.

Witta


Anzeige