Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich glaube"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich glaube"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ich glaube
geschrieben von marlenchen
wer Zufriedenheit gefunden hat,kann glücklich sein,aber sie zu behalten ist nicht so leicht,aber die Freude am Leben ist wichtig,wie es bei dir auch zum Ausdruck kommt,lg marlenchen
Ja, das ist es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Conny, so sehe ich es auch. Und diese Zufriedenheit kommt von ganz tief innen und sie geht auch nicht verloren, wenn man sie einmal gefunden hat. Und es wäre fatal, sie mit monetärer Sicherheit zu verwechseln.
simba
simba
Mitglied

Ziele sind schön und gut...
geschrieben von simba
aber es kommt eh immer anders als man denkt

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Du hast recht
geschrieben von cariha
als Antwort auf simba vom 16.07.2008, 02:52:20
nur gerade deswegen - weil es meist anders kommt, als man es möchte - ist es wichtig, eben dieses Ziel - sein Ziel - nie zu vergessen.
So ist es Cari.ha
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist müßig, darüber nachzudenken – es ist eher wichtiger, sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren
geschrieben von cari. ha


Genau,das ist das Wichtigste und Umwege dahin zu kommen wird es immer geben.

Lieben Gruß,Astrid
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Astrid...
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2008, 19:28:26
....die Umwege sind leider immer wieder vorprogrammiert - durch die Baustellen, die auf den Straßen des Lebens immer wieder mal eingerichtet werden. Gerade dann ist es wichtig, seine Orientierung nicht zu verlieren.

Anzeige