Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ihr süßer Duft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ihr süßer Duft"

das ist ja ganz neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
красивата поема за любовта

ich dachte immer Liebe gibt und raubt nur einen den Schlaf
aber dafür würde ich gerne be,raubt
ja Liebe gibt sich von selber, und nimmt nichts aus sich , nur mal den schlaf.
Aber dazu könnte ich soooooooo viel schreiben, bis hin zum Seelenverbund
es ist ein Bund durch die Liebe, ich sehe das auch so das es nur Göttlich sein kann.
Ein Mensch ist ohne seine Geist ansich ein leerer Raum, und ohne liebe leer, egal was man in den Raum stellen würde, er würde nicht wirklich erwärmen.
Das Verliebt seine verbrennt nur, und löscht sich von alleine.....

ich wünsche allen das Sie es erleben dürfen.

лесно дни Rolf
immergruen
immergruen
Mitglied

Ein schönes Liebespoem
geschrieben von immergruen
sei Dein Gedicht, meint Diro. Es ist schön wie das Hohe Lied , mit den Worten unserer Zeit und den
Empfindungen Deiner Seele geschmückt. Es gibt nicht so viele Menschen, die diese Gunst
geschenkt bekommen, aber ich bin sicher, Du weißt um Dein Privileg.
Liebe Grüße von immergruen
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
Dein Gedicht, wie ein zarter Schmelz, voller Poesie.
Du besitzt eine wundervolle Gabe mit Worten umzugehen.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Pflegen wie eine zarte Blume!
geschrieben von tilli
Mit deinen Gedichten verzauberst du mich und viele
User.
Die Liebe ist wie eine zarte Blume, die man pflegen muss,
sonst wird sie sterben.
Danke Tilli
harfe
harfe
Mitglied

Ich schließe mich
geschrieben von harfe
Birgit und Anne an, es gehört zu deinen besonderen Gaben, „mit Worten umzugehen“. Und oft ist es die Liebe, der du ein zartes Gesicht verleihst. Wie Anne, fühle auch ich Salomons „Hohes Lied der Liebe“ in deiner Liebeslyrik schwingen. Die Liebe in seiner fast unerreichbaren Ausdrucksform gleicht keiner anderen Wesensart des Menschen. Wenn sie uns auch im Taumel die Sinne raubt, ist sie doch zugleich auch revolutionär, stellt unserer Zeit das Gegenteil dessen vor Augen, was wir täglich beobachten im Miteinander der Menschen in unserer Gesellschaft. Ein merkenswertes Gedicht, meine liebe Freundin Sigrun.
Dein Freund - Horst
Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Аз ви благодаря за мъдро вашия коментар. Това е красива!

С най-добри пожелания
Sigrun

Anzeige

Liebe Immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Anerkennung ehrt mich sehr!

Vielen Dank!

Lieben Gruss
Sigrun
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen zauberhaften Kommentar!

Lieben Gruss
Sigrun
Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was kann es für eine Autorin Schöneres geben, als mit ihrer Poesie Leserherzen erreichen zu können?

Ich danke Dir!

Lieben Gruss
Sigrun
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar geht mir ins Herz. Danke!

Lieben Gruss
Deine Freundin Sigrun

Anzeige