Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Krankenschwester -Farmersfrau Teil 2"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Krankenschwester -Farmersfrau Teil 2"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
das hast du wunderbar geschrieben Koala,danke das ich das lesen durfte!!lg Marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Du schilderst
geschrieben von immergruen
dieses abenteuerliche Leben sehr eindrucksvoll! immergrüen
girasola
girasola
Mitglied

Danke
geschrieben von girasola
für die ausführliche und sehr informative Schilderung über das Leben in Queensland.
liebe Grüße Rosemarie

Anzeige

Beeindruckend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist für mich immer wieder, wie tatkräftig Auswanderer ihr Leben anpackten
Wie alt ist die Dame jetzt?
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von Britt
Dein Leben mit Familie als Krankenschwester und Farmersfrau in Australien ist so spannend, dass eine Lebensgeschichte in Buchform nicht schlecht wäre. Freue mich auf eine Fortsetzung. Britt
koala
koala
Mitglied

Hallo Franze
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2008, 21:43:55
Die Dame ist 83 Jahre und immer noch sehr unternehmungslustig.
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von hisun
ich habe zuerst den Teil 3 gelesen und bin so hier gelandet, weil es mich brennend interessierte, alles zu erfahren. Ich lese also "das Buch von hinten nach vorn". Mal ganz was anderes
Es ist wirklich ein Roman, der das Leben schrieb. Du könntest ein Buch daraus machen.
Danke für diese interessante Lektüre!

Sonja

Anzeige