Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Langeweile"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Langeweile"

Lieber Guntram,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
konntest Du wenigstens ein paar der Tomaten fangen? Oder ging es gleich ab in die Waschmaschine.
Du hast das so schön und treffend mit Deinem Dir eigenen Humor gesagt. Mit Lachen kann man sehr viel ertragen. Und die Zeiten, wo es uns das Lachen verschlägt, hat jeder hinter sich und noch einiges davon vor sich.
Ganz liebe Grüße über den großen Teich schickt Dir
Hanne
cariha
cariha
Mitglied

Ach Guntram,
geschrieben von cariha
schön treffend - in deinem dir eigenen Stil geschrieben. Danke!
Wie sagte schon Curt Goetz?

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.

LIebe Grüße von Conny

iverson
iverson
Mitglied

Wenn der Nachbar gewußt hätte,
geschrieben von iverson
dass Singen gute Laune bringt,egal ob die Töne stimmen oder nicht,er hätte mitgesungen.Nun hat er zum Abendbrot keine reifen Tomaten und noch schlechte Laune.Aber Recht hast Du.Es gibt genug trübe Tage,die frohen sollten genutzt werden.Ich singe jetzt auch ein Lied,den Regenwetter zum Trotz.Danke für Deine lustigen Zeilen.
Es grüßt Brigitte

Anzeige

girasola
girasola
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von girasola
Schön,dass Du manchmal Langeweile hast und dann so schöne Gedichte schreibst.
Schon manch ein Weltstar ist mit Tomaten beworfen worden und hat trotzdem
weitergesungen.Also mach's auch so,denn wo man singt da lass' Dich ruhig nieder,böse Menschen haben keine Lieder.(Höchstens matschige Tomaten).
Ich singe Dir jetzt ein GUTE NACHTLIED,ach nein, das geht ja garnicht,bei Euch ist es
schon wieder morgen,dann singe ich Dir halt ein GUTEN MORGENLIED
Liebe Grüße von Rosemarie
hisun
hisun
Mitglied

Hey Guntram
geschrieben von hisun
Zu was Langeweile führen kann) Mach nur weiter so. Deine Gedichte sind ein Genuss zu lesen.
Das mit den Tomaten erinnert mich an eine lustige Begebenheit. In der Schule machten wir viel Blödsinn. Wir warfen mal Tomaten, da kam gerade "nicht zur erwarteten Zeit" der Lehrer zur Tür herein und kriegte eine voll ins Gesicht.. Kannst Dir ja denken, was uns da blühte. Werde ich mein Leben lang nicht vergessen..

Grüsse Dich - Sonja
guana
guana
Mitglied

Hallo Hanne
geschrieben von guana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2008, 09:22:51
Waschmaschine wurde Gott sei Dank nicht benoetigt
weil ich wie es so meine Art ist, den saftigen Wurfgeschossen
geschickt ausgewichen bin.
Vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal eine Story
darueber, wie der vorbeigehende Wachtmeister Quallenwamp versehentlich von einem der Geschosse getroffen wurde.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hi Conny
geschrieben von guana
als Antwort auf cariha vom 22.10.2008, 11:06:36
Danke fuer Deinen netten Kommentar.
Wie heisst es so schoen;"Homer kennt der, der manchmal lacht."
Oder so aehnlich, oder so.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von guana
als Antwort auf iverson vom 22.10.2008, 14:32:26
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Das mit dem boesen Nachbarn hat ja auch etwas gutes.
Jetzt weiss ich jedenfalls wo ich mich nicht "froehlich niederlassen werde"
Ausserdem wie ich ihn aergern kann, was natuerlich nur in Frage
kommt, wenn nicht gerade die Tomaten reif sind.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Rosemarie
geschrieben von guana
als Antwort auf girasola vom 23.10.2008, 00:11:28
Schoenen Dank fuer Deine aufmunternden Worte.
Wenn das sogar bei Weltstars passiert ist ja alles
nur halb so schlimm
Dafuer habe ich jetzt von Dir ein schoenes, egal
ob Abend oder Morgenlied, gesungen bekommen.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Sonja
geschrieben von guana
als Antwort auf hisun vom 23.10.2008, 00:51:23
Vielen Dank fuer Deine lieben Zeilen.
Ja die Schul und Jugendzeit mit ihren vielen kleinen mehr oder weniger lustigen
Begebenheiten. Wer moechte die schon gerne missen.
Allerdings die Jahre danach waren auch nicht immer
so ganz ohne, meine ich. Oder??
Herzlich
Guntram

Anzeige