Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN KURIOSER TRAUM"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN KURIOSER TRAUM"

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Nimmst Du mich mal mit?
geschrieben von barbarakary
Hallo, Marlenchen,
das sind ja schöne Aussichten! So ein bisschen Schlaraffenland, nur nicht ganz so faul, denn das wäre ja langweilig!
LG Roswitha
iverson
iverson
Mitglied

Sehnsucht nach Harmonie?
geschrieben von iverson
Du möchest in ein Land der Träume und Wünsche,Marlenchen?Eine Reise dorthin wäre ja schön,ein wenig wäre ich auch interessiert.Aber die Realität ist leider immer sehr nah,aber was ist das Leben ohne wunderbare Träume.Einen Gruß in ein Tag mit vielen Wünschen.....
Bitte nicht...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Troll werden lach
Auf der Erde ist es doch auch ganz schön!!
Ich finde Deinen Traum echt putzig, schön wenn man noch
so schön träumen kann.................
GrussSilvy

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Roswitha
geschrieben von marlenchen
Ich nehm dich mit,ist doch klar,mal was anderes,beschäftigung gibt es da genug,dankeschön für deien kommentar,lieb grüßi vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Harmonie
geschrieben von marlenchen
sehnsuchtsträume spiegeln sich im täglichen leben,ob man will oder nicht,sie sind einfach da!
ganz liebe grüße an dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von marlenchen
ja so ein tröllchen kann doch auch ganz niedlich sein,sie waren es jedenfalls in meinem trame,aber der realität ins auge sehen,ist doch besser,bleiben wir also auf der schönen mutter erde,lieb grüßli an dich vom marlenchen

Anzeige