Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein lieber Freund"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein lieber Freund"

samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
dein Gedicht empfinde ich wie ein Dankeschön an unseren Schöpfer. Wir sollten alle so mit offenen Augen durch die Natur gehen um diese Harmonie zu spüren. Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke. Ein lieber Gruß, Helga
guana
guana
Mitglied

Hallo Flo
geschrieben von guana
Wunderschoen romantisch ,wirklichkeitsnah und toll gemacht.
Habe beinahe Heimweh bekommen, als ich im wahrsten Sinne des Wortes, der Gras Kraeuter und Wildblumen Duefte, verspuerte.
Lieber Gruss
Guntram
Wenn das...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...keine Liebenserklärung ist, Flora! Wow, hast Du viel hineingepackt in sie...
Du stellst damit die "Kleinheit" des Weges wohl bewusst in Frage und machst ihn zu einem langen, großen Pfad der Betrachtung und Sentiments.
Den Weg möchte man gerne auch mal ablaufen, wenn einem mal wieder alles zu viel geworden ist... LG *Otmar*


Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Das Herz geht auf
geschrieben von elise52

bei deinen wunderschönen Worten die du mit uns teilst.


Liebe Grüße Gerda
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Flora !
geschrieben von oessilady
Wieder so ein wunderschönes gedicht ,man kann nur staunen wie du dich ausdrücken kannst und aus einem gewöhnlichen Weg ,den die meisten Menschen achtlos entlang gehen eine Zeremonie zu machen verstehst. Traumhafte Gedichte die aus deiner Feder kommen!

ich hoffe du läßt dich durch nichts und keine dummen Kommentare davon abhalten so weiter zu schreiben,denn es macht Freude das zu lesen,ob Geschichte oder Gedichte!!!!!
Berta
Ich kann mich so richtig einfühlen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
weil ich jetzt deine Wege kenne. Ich weiß so gut, wie du das auch lebst was du schreibst
Meine ganz herzlichen Grüße
schicke ich zu dir Chris

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Den Weg als Freund,
geschrieben von iverson
an guten und an schlechten Tagen,mal langsam und mal schneller gegangen,bei Regen,Sonne,Schnee mit allen Gedanken,hoffnungsvolle,fröhliche ?
Du hast einen wunderbaren Freund gefunden und für das Gedicht schöne Worte.Ich habe es mehrmals gelesen, weil es mir so gut gefallen hat.
annefa
annefa
Mitglied

Auch dies Gedicht ist mal
geschrieben von annefa
wieder richtig von innen heraus geschrieben. Froh bin ich dass du dich nicht vergraulen lässst. Anne
nanuk
nanuk
Mitglied

Es ist immer wieder schön,....
geschrieben von nanuk
deine Gedichte zu lesen. Sie sind gefühlvoll. Auch diese Zeilen laden zum träumen ein.
Ich kann mich auf diesem, deinen Weg auch verlieren. Nanuk
wichtel
wichtel
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von wichtel
ist das schön, das Herz geht mir auf.

Lieber Gruß Carola

Anzeige