Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Wünsche an Euch zu...

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Wünsche an Euch zu...

henryk
henryk
Mitglied

Danke dafuer....
geschrieben von henryk
Ein frohes Weihnachtsfest auch fuer DICH.....Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Mit einem
geschrieben von ladybird
HERZLICHEM DANK,liebe Larissa,für Deine so guten Wünsche,die ich mit beiden Armen auffange,wünsche ich Dir eine wohlig und warme Weihnachtszeit,mit gruß aus Köln von Renate
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Hallo Henryk
geschrieben von nachtigall
Schön dass meine Wünsche bei dir angekommen sind und dass du dir die Zeit genommen hast sie zu lesen. Nochmals frohe Festtage und liebe Grüsse
Larissa
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von nachtigall
Vielen Dank für deine lieben Worte. Für mich werden es sicher unvergessliche Tage, werde ich doch irgendwann in den Weihnachtstagen erstmals Oma. Weihnacht kann nie schöner sein.
Mit lieben Grüssen
Larissa

Anzeige