Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XII ... die Wahrheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Michael XII ... die Wahrheit"

tilli
tilli
Mitglied

Jetzt,kennt er den Namen!
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun!
Jede Woche,bekommen wir die Fortsetzung und so
gewöhnen wir uns,das die Geschichte weiter geht.
Also, bis zur nächsten Fortsetzung, müssen wir uns gedulden.
Grüße Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
Geht Michael den richtigen Weg seinen biologischen Vater zu finden, stürzt er sich damit nicht ins Unglück? Auch mit Gottes Hilfe, kann er da wissen ob sein richtiger Vater auch die Schuld am Tode seiner Mutter trägt?
Die Antworten bekomme ich wohl erst am Ende der Geschichte

Liebe Grüße
Birgit
Die Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine Mutter die man nie gehabt hat, aber doch ihre Liebe noch zu spüren die man nie gehabt hat, ist wohl nicht wirklich ein gefühl von der Erde, sondern verbundenheit mehr geistiger natur ja ihre Hände nicht zu spüren, ihre liebe die über den tot noch besteht, ja was uns wohl verbindet mit einer Welt die wir nicht sehen, und noch nicht verstehen.
Was wird den wohl der Micha mit diesen Mann tun, da bin ich wirklich gespant nun gibt es noch eine wirklichen Namen dazu.......
und so wie ich raus hörte hat Micha eine Draht zu Gott...ich warte mal ab...
aber wüde gerne schon einen Tippp haben per eimail. lach


Gruss Rolf
Ihr drei Lieben ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank für Eure schönen Kommentare!

Eure Sigrun/ Samira


Anzeige