Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MONDBETRACHTUNG"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MONDBETRACHTUNG"

Britt
Britt
Mitglied

Dein schönes Gedicht, Ramires -
geschrieben von Britt
passt so gut zum heutigen Vollmond. Schade, der Himmel ist allerdings ziemlich bedeckt hier. Ich werde jedenfalls raufschauen, wenn er sich zeigt...
Danke und schönen Tag - Britt
für die einen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hat der Anblick des Mondes etwas Beruhigendes, andere wühlt er eher auf.
Einige stimmt er traurig. Kennst Du den Song "Moonlight Shadow"? Mit dem Song verbinde ich düstere Erinnerungen.
Schönes Gedicht. Und wieder ein tolles Bild!
joan
joan
Mitglied

Eine Ohrfeige für die Realisten
geschrieben von joan
Angesichts seines warmen Lichtes,das noch nicht einmal ihm gehört,träumen wir noch immer,obwohl wir inzwischen wissen,wie es da oben aussieht---Schein und Sein---Joan
henryk
henryk
Mitglied

Das Gedicht...
geschrieben von henryk
das Bild ....wunderschoen. Danke .Henryk

Anzeige