Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Monti Vermisst!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Monti Vermisst!"

cariha
cariha
Mitglied

Ich weiß nicht genau.....
geschrieben von cariha
....ob ich beim Lesen deiner Geschichte schmunzeln soll oder meine Gäsehaut im Zaum halten sollte. grins.......

Meine Samtpfoten habe ich ja auch schon in den unmöglichsten Ecken wieder gefunden, aber im Backofen? lach....... Monti hatte aber einen sehr lieben Schutzengel, kaum vorzustellen, was passiert wäre, hätte deine Tochter wirklich den Backofen eingestellt!

Ich wünsche ihm weiterhin ein wunderschönes Katerleben bei Dir!

Ganz liebe Grüße von Conny
outofspain
outofspain
Mitglied

Danke Conny,
geschrieben von outofspain
ein wunderschönes Katerleben hat er. Die tochter ist schließlich mittlerweile 24 Jahre alt!^^

Gruß Mo.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Oh,ich hatte auch mal ein Kätzchen,das haben wir auch so manches Mal suchen müssen.Einmal war es in Nachbars Keller eingesperrt,aber unabsichtlich,doch die Freude war groß-nach 2tagen wurde es entdeckt!Liebe Grüße an dich von marlenchen
aeon
aeon
Mitglied

Katzenjammer
geschrieben von aeon
Ich bevorzuge Katze auf Toast.

(Würde mein Nachbar sagen "Helge Schneider")

Ich bevorzuge keine Katze weil ich miterleben durfte wie Mörchen eingeschläfert wurde.
Nein dank nicht noch einmal.
outofspain
outofspain
Mitglied

aeon,
geschrieben von outofspain
das ist immer traurig,aber würdest du nicht etwas vermissen, wenn du,die bestimmt schön Jahre mit deiner Katze nicht gehabt hättest. Wir müssen uns im ganzen Leben von geliebten Menschen oder Tieren trennen,das gehört dazu. Unseren Monti werden wir in absehbarer Zeit gehen lassen müssen,aber ich denke, die schöne Zeit mit ihm wird uns trösten.

LG Mo.


PS: Katze auf Toast mag ich sowieso nicht! ) Die vielen Haare....

Anzeige