Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuentdeckung barocker Musik 02-5b (19.02.2009) Sender RADIS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuentdeckung barocker Musik 02-5b (19.02.2009) Sender RADIS"

pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe Frau Dr.Lucia Langwelle
geschrieben von pelagia
es wäre mir eine überaus große Ehre, behilflich sein zu dürfen. Ich verfüge über die Kunst eines, gestatten Sie mir diese verwegene Bemerkung, fulminanten Trommelwirbels. Auch weiß ich in aller Bescheidenheit das Krummhorn zu spielen.
Ihre ergebene Bewunderin
Linta
Linta
Mitglied

Dabei............
geschrieben von Linta

liebe Inge könnte ich Dich unterstützen. Verfüge ebenso über einen
fulminanten Trommelwirbel, wenn auch ein wenig senegalesisch angehaucht.............



Herlinde
Medea
Medea
Mitglied

Blockflöte
geschrieben von Medea
Ich besitze aus meiner Schülerinnenzeit noch einige Blockflötenkenntnisse,
vielleicht wären die ebenfalls eine aparte Bereicherung dieses Baerliner Orchesters?

Anzeige