Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur der Mond schaute zu"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur der Mond schaute zu"

susannchen
susannchen
Mitglied

Sind doch immer die selben unpoetischen Giftspritzen
geschrieben von susannchen
samiraarabi das musst du einfach ignorieren, sie brauchen das, nicht nur ärmlich ist das sondern erbärmlich!
An das Herzilein angelottchen, die sich irgendwann nochmal selber auffrißt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 10.03.2008, 10:43:18
Ups, da ist ja schon die zweite Dame, die sich im Gedicht "Die Giftspritze" wiedererkannt hat.
Liebes Susannchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 10.03.2008, 10:53:03
Du hast recht. Meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit irgendwelchen erbärmlichen Kreaturen zu verplempern.

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

:-)
geschrieben von angelottchen
sei doch bloss nicht so kindisch, das ist ja unerträglich ... deine bettelei um anerkennung und sympatie mindestens so sehr wie deine sprachvergewaltigenden gedichtelchen.
therese
therese
Mitglied

Lasst doch endlich....
geschrieben von therese
diese Streitereien. Leider hat Samira einen, meiner Meinung nach ungünstigen Zeitpunkt,
für die Veröffentlichung ihres wirklich schönen Gedichtes gewählt.

therese
eleonore
eleonore
Mitglied

da wundere ich mich aber,
geschrieben von eleonore
Du hast recht. Meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie mit irgendwelchen erbärmlichen Kreaturen zu verplempern.
geschrieben von samirabarabirgendwas



ich war in letzte zeit aus persönlichen gründen wenig online, nur gelegentlich gelesen.
aber ich konnte den ST anklicken,egal wann, samirading war online.

Anzeige

Es gibt sehr viele Menschen, ca. 99%, hier im ST, die sehr wertvoll sind...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 10.03.2008, 11:16:22
... und bei diesen Menschen ist meine Zeit nicht verplempert, ganz im Gegenteil sogar.

Die Anzahl der erbärmlichen Kreaturen ist gott sei Dank gering und übersichtlich.

Medea
Medea
Mitglied

Grenzen überschritten
geschrieben von Medea
In diesem Streit um "Gedichte" werden leider Grenzen überschritten, von der einen Kontrahentenseite wie von der anderen. Da ich Freundin von Angelott wie von Samira bin, möchte ich Euch beide doch um ein wenig Zurückkhaltung bitten.
Liebe Samira: "erbärmliche Kreaturen" geht ganz und gar nicht, das ist Deiner auch unwürdig, auch wenn der Zorn hochflammt;
liebe Angelott: immer wieder nachlegen und das Feuer lodern zu lassen, wird auch Deiner sonstigen Klugheit nicht gerecht;

über das Wort "ewig" wäre eine sachliche Diskussion schon spannend, ich sehe es wie Therese, im Zusammenhang mit Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft dürfte es kaum noch zeitgemäß sein.

Nicht mal "Und ewig singen die Wälder"
stimmt mehr, denn auch die werden mehr und mehr aus Profitgier verschwinden.

Medea
susannchen
susannchen
Mitglied

Alterstarrsinn oder was?
geschrieben von susannchen
Es geht um Poesie. Ist das so sehr zu verstehen?
ich verstehe dich nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
samira,
Nicht jede Kritik hat etwas mit Neid oder Eifersucht zu tun, damit macht man es sich zu leicht in seiner „Unfehlbarkeit“. Übrigens eine kleine Bemerkung am Rande: Wer mit Gedichten, die nur zum persönlichen Schlagabtausch dienen, eine Schlammschlacht auslöst, die kaum zu überbieten ist, darf getrost die im Titel angesprochene Charakterisitik der „Giftspritze“ auch für sich selber gelten lassen.

du sprichst hier von kreaturen - meinst du damit die menschen - die nicht mit dir übereinstimmen ? weisst du samira, du sprichst in der hp davon dass du mobbing nicht verträgst. was machst du denn ?

man muss nicht unbedingt eine pilli-freundin sein, um zu bemerken, dass hier unrecht geschieht. und du scheinst sehr daran interessiert zu sein, diese sinnlose und vollkommen überzogene diskussion ausrecht zu erhalten.


Anzeige