Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Peinlich, aber menschlich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Peinlich, aber menschlich"

outofspain
outofspain
Mitglied

Ostern,Osterhase etc.
geschrieben von outofspain
Oh ja, diese Blicke: Du Böser,du hast etwas falsch gemacht!

Ich sage dann immer: "Irren ist menschlich." )

In diesem Sinne,ein schönes Osterfest,lasst euch vom Osterhasen reichlich beschenken.

Osterhasen?

Ähm,oder so,nä....

Grinsegruß Mo.
Ohje, wo gibt es denn Mutter-Kind-Kassen???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gibt es die etwa auch schon in Schleswig-Holstein? Falls ja, dann wundert es mich, dass ich noch nicht mit Schnullern oder anderem beworfen worden bin. Wenn wir einkaufen, reichen die Lebensmittel kaum auf ein Laufband ...


Mit nachdenklichen Grüßen
und tiefen Dackelfalten auf der Stirn
Sigrun
samti
samti
Mitglied

Schau dich mal um,
geschrieben von samti
hinter diesen Kassen stehe ich immer Nicht gerade Mutter/Kind Kassen, die kennen wir hier nicht, aber immer bei denen, die irgendwie nicht vorwärts gehen. So schön zum Schmunzeln. Eine schöne Zeit dir, liebe Renate. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Ist mir auch mal passiert!
geschrieben von tilli
Ja, es kommt dann auf den Humor der anderen an. Ich habe mich endschuldigt,das ich nicht aufgepasst habe,also die Blicke waren nicht so gemein- Also Glück muss man auch bei der Kasse haben.
Also, bis zum nächsten mal
Tilli

Anzeige