Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PLATZ AM SEE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PLATZ AM SEE"

harfe
harfe
Mitglied

Welch wunderschöne Bilder,
geschrieben von harfe
die mich an meine erste Begegnung mit meiner früheren Braut erinnert. All die berauschenden Momente ereigneten sich damals, in der Reihenfolge wie du sie in deinem Gedicht beschrieben – als wäre es gestern geschehen.
Danke lieb Marlenchen fürs Lesenlassen,
Dein Freund Horst
samti
samti
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von samti
ja, da werden wirklich Erinnerungen wach. Wie schön, kann man sie so bewahren. Aber ebenso schön finde ich, dass sich wohl auch Männer erinnern. So gerne lassen sie sich diesbezüglich ja nicht in die Karten sehen. Sicher liegt es daran, dass dieses Gedicht eine besondere Ausstrahlung hat. Hat mir sehr gut gefallen. Gruß für dich. Helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Ja,da werden erinnerungen wach!!!!Ich freue mich dir da auf die Sprünge geholfen zu haben,danke für deinen kommentar,mit liebsten grüßen an dich von deiner freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von marlenchen
Wie ich schon geschrieben habe,solche erinnerungen wach zu rufen ist einfach was schönes,wenn auch unsere sturm und drangzeit heute vorbei ist,aber ein wenig ist davon sicher noch übrig gebliebe.- lach-liebste grüße für dich vom marlenchen
mathis
mathis
Mitglied

ein Ort - der Stille - zum Ausruhen... ...
geschrieben von mathis

Der platz am See - ein stiller Ort -
wie wunderbar ist so etwas - in einem kleinen Boot - vom Schilf verdeckt, -
soooo kann man seine Ruhe finden - seinen Gedanken - und vor allem -
auch den Träumen - nacngehen - fern von allem... ...

Liebe Marleeeen -
ich mag es, ein solches Boot zu finden, mich hineinzusetzen - das Boot loszubinden -
und - mich treiben zu lassen - doch: wie lang hab ichs nimmer getan - doch: ich weiß,
bald werd ich`s wieder tun - tun MÜSSEN - denn: Herz und Seele verlangen schon lang` danach... ... nach dieser RUHE - dieser STILLE - dieser EINSAMKEIT.. ...
Gedanken - Träume - Wünsche - alles gibt der Seele neue Kraft - Kraft - auf des Schicksals Weg...... HERZLICHST von Mathis - Wiiinnkeee - bis bald mal wieder.


Anzeige