Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Portugal - Algarve"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Portugal - Algarve"

Medea
Medea
Mitglied

Der erste Tag
geschrieben von Medea
ist wunderbar von dir beschrieben worden liebe Pelagia
und mit interessanten und aussagekräftigen Bildern
unterlegt, es macht viel Spaß, auf deinen Spuren
zu wandeln und es mitzuerleben.
Britt
Britt
Mitglied

Ja, das finde ich auch -
geschrieben von Britt
noch dazu, wenn man noch nie in Portugal an der Algarve gewesen ist. Sehr gut gefällt mir der Bericht und ich staune, wie beweglich du bist. Von Cux bis Faro alles im Griff. Schöne Fotos hast du gemacht, die Einblick in viele Bereiche schenken. Sogar Schlagzeilen am Zeitungsstand können wir uns nähern und sehr gern habe ich ja die blaue Prachtwicke. Danke, dass wir auch noch dabei sein können. Britt
Super............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Reiseberschreibung und die schönen Fotos
einfach toll..............
ich bin noch nicht fertig mit lesen, aber es begeistert mich total...

Liebe Grüsse
Silvy
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Ich kann nur wiederholen ...
geschrieben von niederrhein
Ich kann nur wiederholen ...

... was meine "Vorschreiberinnen" schon betont haben ... Präsens und Lebendigkeit der Bilder, dazu informierende Worte, die die Bilder verstärken ...

Danke - ganz nach meinem Geschmack!

B.

Anzeige