Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pulsierendes Blut"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pulsierendes Blut"

harfe
harfe
Mitglied

Ein Text wie ich ihn liebe,
geschrieben von harfe
weil er meiner Fantasie und dem, was ich daraus machen kann, im Unterbewussten so viel Raum lässt.
Durch wiederholten Aufbau der Spannung durch Gegensätzliches erregst du die fortwährende Aufmerksamkeit des Lesers. Schön die furchtlose Qual, der lautlose Schrei, das widerstandslose Fallen und die schnurlose Fesselung. Schließlich totengleiche Erstarrung gegen das pulsierende Blut. Sie sind die Tränen der Erlösung. Einfach genial, liebe Sigrund. Ich wünsche dir noch Tausend solcher Kreationen und grüße dich herzlich, dein Freund Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß an Samiraarabi
geschrieben von marlenchen
Dein Gedicht hat einen Hauch von Melankonie,schöne Ausdrucksweise,liebe Grüße an dich,Marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Wie Horst
geschrieben von cariha
schon schrieb - auch meine Phantasie regen deine Zeilen an. In mannigfaltige Richtungen - in das Nachdenken, Erinnern, das Fühlen und Spüren. Danke dir, für deine Zeilen.
Liebe Grüße Conny
Cari.ha und Horst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
haben eigentlich alles ausgedrückt, was ich auch hätte sagen können. Ich denke, die beiden erlauben, dass ich mich ihnen anschließe.

Anzeige