Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlagerparade - Froh- und Schwachsinn der 50er (Teil 1; 1 von 12)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlagerparade - Froh- und Schwachsinn der 50er (Teil 1; 1 von 12)"

Medea
Medea
Mitglied

Nicht nur "ganz Paris" ... ;-)
geschrieben von Medea
offenbar ist die Epidemie "Liebe" weltweit ausgebrochen -
immerhin besser als die Schweineseuche *zwinker* -
verliebt in die Liebe, das ist doch ein Wort -
oh ich mag sie, diese alten Schlager .....
Britt
Britt
Mitglied

Ganz Paris träumt von der Liebe
geschrieben von Britt
Katharina Valente hat eine so schöne Stimme - zeitlos der Text - die Orchesterklänge würde man heute nicht mehr einsetzen. Ein Rückblick auf
Paris hier und im richtigen Leben tut gut.
Danke an die neue blutjunge Praktikantin Paula
immergruen
immergruen
Mitglied

Wnderbare Erinnerungen
geschrieben von immergruen
an meine sangesfreudige Tante, die, von ihrem Sohn begleitet, wie eine Diva neben dem Klavier posierte und diesen Schlager zum Besten gab. Von da an wollte ich auch Schlager singen. Nun ja!
Irrungen und Wirrungen.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Liebe verehrte Frau Britt ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Britt vom 22.05.2009, 09:33:32
Liebe verehrte Frau Britt ....


u.a. befindet sich in unserem Staatsarchiv (nicht in der Schellingstraße 3 [!], auch nicht in der Ludwigsstraße neben der Bayerischen Staatsbibliothek) ein 4er-CD-Sammlung - Caterina Valente singt italienisch, englisch, spanisch und deutsch ... Gell, das wäre doch etwas, oder nicht? Soll ich unseren Archivar, Dr. Archibaldo Archivario, einen Tip geben?

Herzlichst

Ihre tatsächlich doch recht junge Paula
Britt
Britt
Mitglied

An die recht junge
geschrieben von Britt
und sehr aufmerksame Paula, einen Tipp an Dr. Archibaldo Archivario weiterzuleiten, kann ich nicht ohne weiteres zustimmen. Aber ich weiß von einer feinstofflichen telepatischen Wirkung, die sich gerne bei mir einstellt, wenn ich etwas schön finde. Vertrauensvoll genieße ich deswegen "ganz Paris träumt von der Liebe" - Britt

Anzeige