Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schnarchgeschichten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schnarchgeschichten"

cariha
cariha
Mitglied

Ja ...ja......
geschrieben von cariha
Als ich deine Geschichte eben las, mußte ich wirklich sehr schmunzeln!!! Wem ist so etwas nicht bekannt? Warscheinlich sehr vielen, oder? Erst verflucht man die lauten Geräusche seines Bettnachbarn und dann kann es einem passieren, daß man gesagt bekommt, man selber würde ja so einen Krach nachts veranstalten!

Für solche Fälle empfehle ich - aus meiner leidvollen Erfahrung heraus - deine Quwi möchte doch bitte einmal dem Fredi einige der kleinen gelben Dinger geben, die ich geschickt habe. Falls sie nicht reichen.......melden!!! Ich habe noch etliche davon.

Es grüßt dich mal die Conny und wünscht noch einen schönen Abend
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Ergänzung
geschrieben von oesiblitz
Lache, und die Welt wird mit dir lachen. Schnarche, und du wirst alleine schlafen.

Anthony Burgess, Britischer Schriftsteller 1917-1993
suedlicht
suedlicht
Mitglied

Ja, mein lieber Freund und Zwetschkenröster,
geschrieben von suedlicht
da hat der Fredi aber Pech gehabt, was?

Meine Frau meint ich schnarche auch. Aber das ist halb so wild, ich hör ja nichts.
Viele Grüße aus dem Süden
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oja,
geschrieben von marlenchen
Das Schnarchproblem ist mir nicht fremd,ich bin so manches Mal mit meinem Bettzeug ins andere Zimmer gezogen,mein Mann schnarcht auf Teufel komm raus,naja-damit muß man leben!Liebe Grüße an dich von Marlenchen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich bin schon ewig Verfechter
geschrieben von floravonbistram
der getrennten Schlafzimmer, denn für Einen ist oft die Nacht zu kurz, wenn er/sie nie in den Tiefschlaf kommt. Außerdem haben viele Menschen unterschiedliche Einschlafzeiten, manche lesen, manche hören noch gerne Musik und oft hält der Partner einfach nur durch, um des lieben Friedens willen oder auch aus Liebe. Wer entspannt schläft, kann auch am nächsten Tag fröhlich sein
Dir danke für die schöne Geschichte Flo

Anzeige