Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenserenade"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenserenade"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir brauchen die Sonne, wir brauchen die Wärme anderer Menschen. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, lieber Regen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass dir das Gedicht über die Sonne gefallen hat.

Danke lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese Sonnenserenade, die Du uns mitten im trüben, grauweißen Winter geschickt hast.
Auch wenn die Sonne zur Zeit wenig zu sehen ist, so scheint sie doch in unsere Herzen: Durch liebe Freunde hier im ST und solch schöne Gedichte wie Deine Sonnenserenade.
Ja, auch ich strahle zurück zu Dir - und bin glücklich!
Liebe Grüße von Bamberg nach Köln
Beate

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich über dein Zurückstrahlen und danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige