Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenserenade"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonnenserenade"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sonne und Stern sind uns gut bekannt!!
Sie sind Freunde durch dick und dünn!!
Schön geschrieben!!

Ärvele Dich leib
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ohne Sonne kein Stern.

Ich umarme dich lieb.
Dein Freund Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ein,
geschrieben von marlenchen
loblied an die sonne, ja ohne sie wären wir arm dran,
auch ich liebe ihre wärmenden strahlen, die das herz öffnen für alles schöne,
du schreibst ein stern des traumes= umsonst nennst du dich nicht traumvergessen,
sonne gehört mit zum träumen,du hast mir eine große freude mit deinem gedicht gemacht, es grüßt dich lieb mein freund,marlenchen.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Sonne!
geschrieben von tilli
Lieber Gerd!
Die Sonne und das Licht,ohne
die Helligheit,wäre unseres Leben
dunkel.So wie ohne Zuneigung und Liebe.
Grüsse Tilli
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen..............
geschrieben von seelchen
die sonne ist soooo wichtig.....für unseren körper....die gedanken....die seele.....ohne sonne kein leben.....ein schönes gedicht über die sonne-das leben-glücklich sein.....liebe grüsse...seelchen..
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
die Sonne ist der Ursprung alles Lebens und sie sollte genau so tief und fest in unseren Herzen verwurzelt sein, damit wir menschliche Wärme ausstrahlen können.
Ein schönes Gedicht.
Herzliche Grüsse
Ingrid

Anzeige

regen
regen
Mitglied

gefällt mir gut
geschrieben von regen
danke dir, regen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieses Gedicht ist in etwa die Art, wie du deine Verse gießt. Deshalb gefällt es mir umso mehr, dass mein Gedicht bei dir Anklang gefunden hat.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Tilli - Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, wie die Liebe, von der du eine Menge verstehst, wie du in deinen schönen Geschichten uns immer wieder kundtust.

Liebe Grüße an dich, liebe Freundin
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es sollte ein warmherziges Gedicht sein.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige