Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntagsgruß vom Sender RADIS am 12. Oktober 2008"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sonntagsgruß vom Sender RADIS am 12. Oktober 2008"

aurora
aurora
Mitglied

Impression
geschrieben von aurora
Hallo liebe Bertha,
ich habe Deinen Sonntagsgruß mit Freude und innerer Einkehr angenommen und bedanke mich sehr für die gelungene Einstimmung auf diesen schönen Herbsttag., den ich so gut wie möglich genießen möchte. Ich werde mich also auf mein Rad schwingen, den Rennsteig entlang radeln, denn ich sehe im Tal dicken Nebel und kann lachen, denn unsere Berge "stehen drüber". Allen schickt ein paar Sonnenstrahlen und wünscht einen wunderschönen Tag Inge vom Rennsteig
p.s.Wer wird wohl die tolle Sängerin gewesen sein?
Medea
Medea
Mitglied

Zum Hinknien schön -
geschrieben von Medea
dazu diese strahlende Trompete über allem -
der perfekte musikalische Sonntagsmorgengenuß.
omaria
omaria
Mitglied

Immer wieder schön!
geschrieben von omaria
Der Sonntagsgruß vom Sender Radis ist wie immer ein Genuss!
Danke (schon wieder!).
Foto und ein paar erklärende Worte dazu = wunderbar!
Ich erfreue mich immer wieder daran und habe die Bitte:
Weiter so!
(Nur die Frage nach der GEMA beschäftigt mich!)
LG Maria
Das ist so wunderschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und nicht nur am Sonntag - eine wunderbare Bereicherung sind Deine musikalischen Geschenke an uns.

Danke und liebe Grüße
Hannelore
pelagia
pelagia
Mitglied

Kein Lückenfüller
geschrieben von pelagia
wenn der Sonntagsgruß von Dir Pause hat. Auch am 19. und öfter wieder wunderschön zu hören. Ein Jauchzen, das mein Herz weit macht. Immer wieder und immer neu. DANKE.
Liebe Grüße aus sonntäglicher Stimmung
Inge

Anzeige