Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternenstaub"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sternenstaub"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Als erstes habe ich das schöne Foto angesehen,ich gestehe-erst dann habe ich dein Gedicht gelesen,zwei die wieder zueinander finden,man fühlt einfach mit-schön-liebe Grüße Marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Wie schnell
geschrieben von immergruen
Liebe auf Eis gelegt werden kann, brauche ich wohl niemandem sagen. Aber dass es manchmal einen Weg gibt, wieder Hand in Hand zu gehen, ist des Nachdenkens wert.
Übrigens ein versöhnliches Bild, samira, selbst gemalt?
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Im größten Schmerz.......
geschrieben von pusteblume
.......alleingelassen, das ist heutzutage oftmals üblich.
Zum Glück musste ich niemals nach der starken, tröstenden Hand suchen!
Deine Ausdrucksweise, liebe samira, ist immer wieder beeindruckend!
outofspain
outofspain
Mitglied

Schnell werfen ...
geschrieben von outofspain
heutzutage Paare das Handtuch,doch den Mut zu finden,sich wieder zu finden, das haben Wenige.

Schöne nachdenkliche Zeilen.

Lieben Gruß Monique

Anzeige