Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TANKA AN DEN FRÜHLING"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "TANKA AN DEN FRÜHLING"

aktiv
aktiv
Mitglied

Grüße
geschrieben von aktiv
Winter ade,ja ich wünsche mir auch den Frühling,eine wunderschöne Jahreszeit,mit lieben Gruß Karlheinz
helgachen
helgachen
Mitglied

HALLO
geschrieben von helgachen
schön dein Tanka,bei mir wollen die Schneeglöckchen auch schon blühn,liebe Grüße von helga
samti
samti
Mitglied

Es taut.
geschrieben von samti
Hallo Marlenchen, ob er unser flehendes Bitten wohl vernommen hat? L.G. Helga

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Bei uns liegt Scnee
geschrieben von iverson
Am Wochenende war Frau Holle wieder sehr fleißig und hier ist es sehr kalt.Wenn der Frühling auch so heftig ist,wie der Winter es war und noch ist ,dann freue ich mich.......
auf den Frühling.Kommen wird er,bald.Noch hat der Februar viel zu tun,er muß den letzten
Schnee herabschütten.Einen Gruß an Dich von Brigitte
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
nun der winter spielt nur noch ein wenig mit uns,die sonne-wenn sie durchkommt,wärmt aber schon!LG marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja
geschrieben von marlenchen
ich habe auch schon die schneeglöckchen geschaut,sie warten noch auf ein wenig sonne,um ihre ganze pracht entfalten zu können,LG marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
Der Frühling ist im Anmarsch,freuen wir uns darauf,aber dann geht auch die gartenarbeit los,naja-es ist trotzdem schön!Liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja
geschrieben von marlenchen
ich habe auch schon die schneeglöckchen geschaut,sie warten noch auf ein wenig sonne,um ihre ganze pracht entfalten zu können,LG marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
nun der winter spielt nur noch ein wenig mit uns,die sonne-wenn sie durchkommt,wärmt aber schon!LG marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Brigitte,
geschrieben von marlenchen
nun in ein paar tagen ist der februar auch vorbei,schnee liegt hier auch keiner,also machen wir tor und tür für den frühling auf,liebe grüße vom marlenchne

Anzeige