Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "tod eines freunde"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "tod eines freunde"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

die frage ist...
geschrieben von floravonbistram
wie lange ist der letzte besuch her?
wenn man einen vorwurf an jemanden ausspricht, ist es oft ein vorwurf, den man sich heimlich selber macht
oft gilt die trauer nicht dem plötzlich gegangenen, sondern man trauert um sich selbst, um das, was man verlor und das ist menschlich
flora
angelottchen
angelottchen
Mitglied

gar nicht kalt oder gefühllos
geschrieben von angelottchen
finde ich Deine Bemerkung, donnervogel. Im Gegenteil - tiefe Bestürzung und Liebe zu Deinem Freund. Dein kurzer Beitrag erinnert mich an das, was der grossartige Viktor Bülow alias Loriot zum Tod seiner langjährigen Sketch-Partnerin Evelyn Hamann sagte:

"Es fällt mir schwer, Worte zu finden für meine Trauer", sagte der 83-Jährige in der Talksendung "BECKMANN", die heute Abend um 22.45 Uhr ausgestrahlt werden sollte. Mit der Schauspielerin habe er "eine treue Partnerin - und wir alle eine wunderbare Schauspielerin verloren, der es immer gelang, die heiklen Seiten des Lebens durch Komik zu überwinden", so Loriot.

"Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt, nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte", fügte er hinzu.
geschrieben von spiegelonline.de am 29.10.07:


silhouette
silhouette
Mitglied

Gar nicht kalt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf angelottchen vom 12.04.2008, 19:46:43
Guter Vergleich, der Vergleich mit Loriot. Sonst lieber kein Kommentar....

Anzeige


Anzeige