Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Giftspritze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Giftspritze"

Glaube nicht, kai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
daß du mich mit solchen Sätzen ärgern könntest. DU bist für mich einfach nur "drei Buchstaben", mehr nicht. Und um auf deine albernen Segeljollen-Sandkasten-Kindergartenspiele zurückzukommen, die du ja in Erinnerung brachtest: Die fand ich schon damals einfach nur peinlich....
Und nun ist der Käse für mich gegessen.
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Wen interessiert das schon?
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
ich habe mal ein wenig zurück gelesen. Ich glaube, kai, du nimmst dich ein bisschen zu wichtig. wen sollten hier schon deine finanziellen Verhältnisse interessieren? Ich glaube, daß es hier mehr Leute außer dir gibt, die finanziell gut gepolstert sind. Also wäre es ganz nett, wenn du hier nicht quartalsmässig auf die Pauke haust.
Karl
Karl
Administrator

Gift spritzen hier beide Seiten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 08.03.2008, 08:46:46
Gift spritzen können hier beide Seiten sehr gut. Ich halte die Diskussion für peinlich und bitte euch sie zu beenden.
--
karl

Anzeige


Anzeige