Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seefahrtsgeschichten: Berufe an Bord, der Signäler und Funker"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Seefahrtsgeschichten: Berufe an Bord, der Signäler und Funker"

hafel
hafel
Mitglied

Na nun
geschrieben von hafel
haben die Landratten eine Menge zugelernt. Die Signäler und Abhorcher des Universums haben ja auch viel die Matratzen und Hängematten abhehorcht. Da gab es dann auch die Schna.... -Morsetöne und dabei hatten sie die Signalflagge gesetzt "Sie begeben sich in Gefahr". Diese Flagge sollte man hier im ST in den Foren und Chats auch einführen.
Man weiter so
Hafel
chris
chris
Mitglied

Köstlich amüsiert
geschrieben von chris
Hallo Zausel,

na, wie immer köstlich amüisert beim Lesen! )))

chris
Linta
Linta
Mitglied

Frauenslüüd am Ruder
geschrieben von Linta

Toll, Zausel, diese Geschichten lieb ich!!

Und was die Frauenslüüd am Ruder betrifft, da wäre ich total untauglich.
Als Linkshänderin habe ich unendlich Probleme mit rechts und links und lenke stets in die falsche Richtung, verfahre mich ja mit dem Auto auch ständig.............)) ))

ninna
desiree
desiree
Mitglied

Ja, das war mal wieder gut,
geschrieben von desiree
Tja, Rainer ich staune immer wieder.
Watt Du uns dor vertellst, datt hev ick als Kaptein oppn lütten Damper von de Landungsbrüch no Blankenese jo nich leernt.

Ober - ick wünsch Die noch vell Spooß bi din Dummtüchmoken!!!!
Rainer, fall man nich int Woter.

Tschüüß vun de Woterkant
desiree
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Zausel,
geschrieben von agleh
danke, ich hab herzlich gelacht und fast alles verstanden.

Hab ein schönes Wochenende.

Gruß Agleh.

Anzeige