Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Universität Senoria: Neues Forschungsprojekt (Nr. 2)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Universität Senoria: Neues Forschungsprojekt (Nr. 2)"

Linta
Linta
Mitglied

Dieses Tierchen gibt es mit Sicherheit
geschrieben von Linta

und es treibt zuweilen Schabernack............

Ich lebte in meiner alten Mühle einige Jahre und dort hatte ich ein solches Tier in der
Küche.
Es hat lang gedauert bis ich dahinter kam wo sich dieser kleine Bursche stets
versteckte..................unter der Spüle.
H.T.M.
baerliner
baerliner
Mitglied

Des Rätsels Lösung...
geschrieben von baerliner
ist ja wohl gefunden, auch wenn die Belege noch nicht geliefert worden sind. Aber das ist ja nun keine Kunst mehr.

Wenigstens habe ich schon mit meinem 1. Versuch die Ordnung der Nagetiere getroffen
Linta
Linta
Mitglied

Doch doch
geschrieben von Linta

mein Beleg klebt in einem bestimmten Gästebuch................

H.T.M.

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Gefahr erkannt...
geschrieben von liwo63
Sehr verehrte Fr Dr. Fleißig..
Zweifelsohne ist auch her wieder einmal ohne Zweifel erkennbar, dass die Außerirdischen unter uns weilen. Sie sind überall. Mit Hife ihres enormen technischen Vorsprungs haben sie die Möglichkeit jedwede Körperform anzunehmen, die es ihnen ermöglichen in nicht allzu ferner Zukunftdie gesamte Weltherrschaft zu übernehme. Das gezeigte Bild beweist uns, dass das Ausmaß des außerirdischen Invasionsstebens weitaus durchdringender und fortgeschrittener ist, als bislang bekannt.
Wie ich schon immer, auch in diesem Forum , gesagt habe, bitte ich ich allerhöchste Aufmerksamkeit.
Für weitere Recherchen, insbesondere zur Identifikation dieser Lebeweisen ste

he ich Ihnen mit meinen umfangreichen Erfahrungen gerne zur Verfügung.
Ihre Erika von Danihausen

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur eine Zwischenbemerkung
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf liwo63 vom 13.06.2008, 23:21:22
Nur eine Zwischenbemerkung

Sehr geehrte Frau von Danihausen,

wir bestätigen Ihnen dankend den Eingang Ihres Beitrages. Bereits Douglas Adams in seiner gigantischen Enzyklopädie The hitchhikers guide to the galaxy (= Per Anhalter durchs All) einen solchen Verdacht geäußert hat, daß nämlich "Die weißen Mäuse sind die intelligenteste Lebensform des oft für einen Planeten gehaltenen Supercomputers Erde. [So eben ihre] Tarnung ihrer Laborversuche mit Menschen als Laborversuche der Menschen mit Weißen Mäusen. Sie sind eine Projektion von eines pandimensionalen Wesen [...]
Doch mehr dazu demnächst.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Dr. Florentine Fleißig

liwo63
liwo63
Mitglied

SIE sind unter uns......
geschrieben von liwo63
Sehr verehrte Frau Kollegin......ich muss mich der Meinung von unserem Freund Douglas
vorbehaltlos anschließen. Nächtelang haben wir gemeinsam überlegt und recherchiert, wie wir dieser außerirdischen Gefahr entgegentreten können.
Seine Enthüllungen in Form dieses Buches wurden von der Menschheit leider nicht so ernst genommen, wie es die Situatin erfordert.
Schauen sie doch bitte einmal in die Augen von diesem "Wesen".
Es ist nicht von DIESER WELT. Man spürt mit ein wenig Einfühlungsvermögen, was dieses Monster plant!!!
Nämlich.....die Weltherrschaft!!
Es liegt nunmehr ganz in Ihrer Hand, verehrte Frau Kollegin, dieses zu verhindern....es sei denn, sie gehörenn auch schon dazu.
Mit vorzüglicher Hochachtung (falls dem nicht so ist)
Ihre Erika von Danihausen

Anzeige


Anzeige