Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Urlaub - einmals anders erzählt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Urlaub - einmals anders erzählt"

immergruen
immergruen
Mitglied

Urlaub- einmal anders erzählt
geschrieben von immergruen
Das kann ich leider nicht, liebe missiskarin, denn ich war noch nicht da und bin ein ausgesprochenenr Urlaubsmuffel. Ich habe alles was ich brauche hier. Aber die Schilderung der Fahrt und der Personen ist sehr treffend beschrieben und die ewig gestrigen sind immer irgendwo auf der Welt unterwegs, so wie in deinem Bus,
immergruen
Medea
Medea
Mitglied

Abenteuer
geschrieben von Medea
Für mich ist jede Urlaubsreise ein kleines Abenteuer - und wenn dann dies oder jenes schiefgeht, buche ich es unter "Abenteuer" ab. So war es im März auf der Pragreise, im April im Siebengebirge, im Mai auf Rügen - dort fehlten tatsächlich die Handtücher, da habe ich mir einfach das noch saubere Geschirrhandtuch geschnappt. Improvisieren kann auch sehr spannend sein - und hinterher gibt es eine Menge zum Lachen.
Alles eine Sache der Einstellung und des Humors.

Medea.
marianne
marianne
Mitglied

Kroatien
geschrieben von marianne
Wir waren im Camping, Nähe Umag.
Ich habe mein Herz auch an Kroatien verloren.
Dass während unseres Dortseins die sms von der Schwangerschaft der Tochter kam(siehe meine HP) war ein zusätzliches Geschenk, das wir nie mehr vergessen werden!
Vorfreude: wir werden wieder mal hinkommen, ob Camping oder nicht!

Herzlichen Dank für deinen informativen, erfreuenden Bericht!
P.S. Thüringen kennen wir auch. Unsere Dresdner Freunde (wir sind PLZ 7.....daheim) wohnten früher in Kahla, Gräfenroda, Eisenach...
Herzlich,
Marieke

Anzeige