Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winter-Blues"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Winter-Blues"

Linta
Linta
Mitglied

Heut ist so ein schöner Tag...........
geschrieben von Linta
........hörte ich grad in dem Clip von Omaria und da lese ich deine Geschichte, lese wie
du und dein Mann den Tag genießt und mit einem guten Glaserl Wein in Gemütlichkeit abschliesst.
Winterzeit muss nicht depressiv stimmen, sie kann fröhlich sein,stimmungsvoll, Hoffnung bringen auf täglich heller werdende Tage.
Ich habe angefangen, jeden neuen Tag zu genießen und mit Spannung abzuwarten was er
bringen mag.

Freuen wir uns auf eine neue vor uns liegende helle Jahreszeit!
Herlinde
Danke, liebe Herlinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine so optimistischen Kommentar!
Ja, heute ist wieder ein schöner Tag, so wie gestern, und wir freuen uns auf die schönen Stunden. Noch mehr aber auf den Frühling, wenn wir zum ersten Male in der Sonne auf unserem neuen Balkon sitzen werden!

Bis dahin ist es nicht mehr lang!
Viele liebe Grüße
Beate

Anzeige