Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WINTERSCHREI"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WINTERSCHREI"

helgachen
helgachen
Mitglied

Hallo
geschrieben von helgachen
Wie wunderschön das Gedicht,ich liebe Vögel eine schöne Aufname-freue mich auf den Frühling
helgachen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

grüßli
geschrieben von marlenchen
ich freue mich,dass mein gedicht bei dir anklang gefunden hat,auch ich freue mich wenn der frühling bald einzuig hält,lieb grüße an dich vom marlenchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Warm ums Herz
geschrieben von sonja47
Warm ums Herz wird es mir beim lesen Deines Gedichtes, es ist so schön nach der kalten windigen Jahreszeit die ersten Schneeglöckchen zu sehen!
In die Gärten gucken und voller Freude das erste grün der Tulpen, Osterglocken und Hyazinten zu sehen! Ich freue mich auf die kommende Jahreszeit.
Liebevolle Grüsse von
Sonja



Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von cariha
beim Lesen deiner Zeilen, stellt sich mir eine Frage. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Winterszenario und den Kirschbaumblüten nicht. Die Zeitabläufe wollen mir da nicht ganz einleuchten.


LG Conny
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Feingefühl und Liebe, das hast Du wieder schön geschrieben,
man fühlt den nahen Frühling unter der Haut¨!!

l.g. Silvy
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe sonja,
geschrieben von marlenchen
schön,dass wärme in dein herz gezogen ist beim lesen meines gedichtes,auch ich habe mir den frühling schon bildhaft voergestellt,erwarte ihn sehnsüchtig,danke sage ich dir,und wünsche dir eine schönes wochenende,liebe grüße von deiner freundin marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe regina
geschrieben von marlenchen
wie oft zeigt uns mütterchen natur,es ist noch winter,aber frühlingshafte temperaturen lassen alles schon zeitig blühen!unser nachbar hat einen kirschbaum,der voriges jahr in den blütenwipfel seines baumes schon leichtes weiß hervor gerufen hat,obwohl der frühling noch im regen schlief,wie ich geschrieben hatte.oft bangt man auch wenn dann manchmal noch ein kalter tag kommt,aber der blütenprozess lässt sich nicht so leicht unterbuttern,tage später sieht man dann schon deutlicher die schöne pracht der in zwischen aufgegangenden blüten.liebe grüße an dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe silvy,
geschrieben von marlenchen
ja,der frühling ist für viele die schönste jahreszeit,auch ich liebe ihn,aber der sommer ist mir noch lieber,danke für deinen kommentar,wünsche dir noch ein schönes wochende ,marlenchen

Anzeige