Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wozu sind wir auf Erden?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wozu sind wir auf Erden?"

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Emy
geschrieben von sonja47
Unsere Generation von Frauen, (bei Männer weiss ich nicht) die Nachkriegs-Geberation
trät ein Leben lang das Gefühl in sich, für andere da zu sein!

Uns selber Gutes zu tun, uns selber annehemen, wie wir jetzt sind, fällt uns oft noch
schwer, aber wir können dies noch lernen!
Allzulange floss mit unserem Blut und sitzt im ganzen Körper das Pflichtgefühl, für
Familie, Kinder und Enkel, da zu sein!
Lange Jahre zu viel Arbeit und jetzt alleine, ich begreife Dein Fragen!
Irgendwo hattest du mal geschrieben, dass Du nicht gut sprechen und damit auch nicht
auf andere Menschen zugehen kannst!
Damit wird das Alleinsein noch ein grosses Stück schwieriger!
(sezt das mal ein!)
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Emy
geschrieben von sonja47
Nach meiner Krankheit im Herbst 2008, habe ich mir geschworen, von allen
Energiefressenden Menschen abscied zu nehmen, was ich auch rigoros hier im ST durchziehe!
Ich gehe meinen eigenen Weg und bin mich selber, niemanden der schlecht mit mir ist
lass ich mehr an mich heran!
Dies mache ich auch im realen Leben und siehe, es gelingt mir und meine Kräfte setze ich
für Positives ein, so spüre ich auch immer wieder das Gutes und Positives zu mir gelkangen darf!
Ganz bestimmt wirst auch Du liebe Emy mit der Zeit spüren dürfen, für was Du leben
darfst, ich wünsche es Dir so sehr!
Wünsche Dir eine bessere Zeit, und wer weiss, treffen wir uns mal in Luzern, dieser
doch so einmalig schönen Stadt!
Grüsse Dich von Herzen
Sonja
koala
koala
Mitglied

Der Sinn des Lebens
geschrieben von koala
als Antwort auf sonja47 vom 01.04.2009, 01:07:17
Ich hoffe fuer Emy, dass Ihr Euch einmal in Luzern treffen werdet, entspannt in einem Cafe sitzt und so manches beredet.
Das wuenscht
Anita aus Queensland

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Danke Sonja , danke koala
geschrieben von minu
Herzlichen Dank für Eure Aufmunterung.
Ich hoffe, auch dieses Jahr, geht die Depression wieder vorbei.
Meistens dauert sie bis Pfingsten, dann wird es wieder leichter.
Danke Emy
marianne
marianne
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von marianne
du bist jetzt schon eine ganze Weile im ST..
ich las von dir manches!

Beispielsweise das (wem du es entgegnet hast, weiss ich nicht mehr):
sinngemäß:
"Warum Gott anklagen, die Menschen machen doch Dummheiten.." (du drücktest dich ein wenig anders aus...)

Du bist sehr sehr tapfer. Gut, dass du noch hier bist.
Es grüßt herzlich
Marianne
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
liebe emy,ich wünsche dir,dass du deine Depressionen in den Griff bekommst,wie man so schön sagt,du setzt so viel positive Energie frei,schon beim schreiben merkt man das,doch lass dich unterkriegen,wenns mal nicht so klappt.liebe grüße für dich von marlenchen

Anzeige