Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zucchini-Woche"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zucchini-Woche"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hmmmmmmm
geschrieben von floravonbistram
ich friere immer einen Teil ein, leicht angeschmort, egal ob mit oder ohne Füllung....lecker geschrieben
Grüße von
Flo
koala
koala
Mitglied

Hach, ich habe mitgegessen
geschrieben von koala
Am Samstag ist Farmermarkt. Du kannst Dir sicher vorstellen, was auf der Einkaufsliste steht, ja, natuerlich Z u c c h i n i s !!!
Herzlich Anita aus Australien
ladybird
ladybird
Mitglied

Schade
geschrieben von ladybird
daß Australien sooooo weit weg ist, ich hätte Dir sonst eine Portion Zucchini vorbei gebracht, liebe Anita, habe noch jede Menge in de Kühltruhe, übrigens war es wirklich so, wie im Gedicht, mit Gruß ins ferne Australien von poor old Germany

Anzeige

Ey!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir bist Du ab heute die Zucchini-Lady, okay?! Ich kaufe sie auch ab und an (die Zucchinis!). Nur schäle ich ungern, auch Gurken oder Kartoffeln, komme als Mann (typisch wieder, ne?) mit kaum einem Schäler zurande, obwohl mir meine Schwester Oberin jeden neuen Schäler eigenhändig vorführt... LG *Ramires*
annefa
annefa
Mitglied

Na, das sind ja dicke Dinger
geschrieben von annefa
meine sind nix geworden, afür die Kürbisse.
Ich kann aber kein so gutes Gedicht darüber schreiben
grüße Anne
koala
koala
Mitglied

Danke fuer Dein Angebot
geschrieben von koala
als Antwort auf ladybird vom 15.09.2009, 13:18:48
Aber ich werde "fuendig" werden. Zucchinis wachsen hier sehr problemlos.
Du schreibst poor old Germany. Old ja, nicht poor, oder doch?
Viele Australier schwaermen von Old Germany.
Ich schicke sie mal zum Zucchini-Essen vorbei.
Herzlich Anita

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Muss man auch nicht
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 14:44:21
Zucchini und Gurken behalten ihr gruenes Kleid und die Kartoffeln werden mit Schale gekocht. Das ist gesuender und leckerer und Pellen duerfte fuer Dich dann kein Problem sein.
Guten Appetit
ladybird
ladybird
Mitglied

Verzweiflungtat
geschrieben von ladybird
Meine Lieben, danke Euch sehr für Eure netten Kommentare, mein Gedicht war ein reiner Verzweiflungsakt: ich wußte mit den Mengen nicht mehr wohin, konnte diese Kocherei nur mit Humor bewältigen,lach. Zucchinis braucht man wirlich nicht zu schälen...
Es grüßt Euch die Zucchinilady,lach
elise52
elise52
Mitglied

Riesige Dinger :-)
geschrieben von elise52
So riesige Zucchinis habe ich noch nie gesehen. Für meinen Gemüsetopf nehme ich kleinere Zucchini, sie eignes sich für meinen Zweck besser. Gleich Morgen mache ich ein leckeres Mittagessen daraus. mmmh

LG Gerda

Anzeige