Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ZUVERSICHT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ZUVERSICHT"

cariha
cariha
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von cariha
wieder einmal las ich interessiert deine Zeilen und muß dir sagen, daß ich die Gedichte von dir und Harfe sehr gerne lese.

Einen schönen Tag wünsche ich dir - Liebe Grüße von Conny
harfe
harfe
Mitglied

Mit einem Strauß
geschrieben von harfe
wunderschöner und geheimnisvoller Bilder hast du dein Gedicht ausgestattet. Jedes davon ist für mich von besonderem Reiz, so ich versucht bin, nicht mehr nach dem Kontext und dessen Bedeutung des poetischen Werks zu fragen. Großartig lieb Marlenchen, dein Freund Horst
aktiv
aktiv
Mitglied

Wieder
geschrieben von aktiv
hast du ein wunderschönes Gedicht für uns geschrieben,sanft und Goldüberfangen bricht Zuversicht hervor-danke-lg Karlheinz

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von marlenchen
danke für deine Kommentierung,wünsche dir noch einen schönen Tagesausklang,mit lieben Grüßen marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Harfe,
geschrieben von marlenchen
ich habe nach dem Cluster Zuversicht-Sehnsucht hingearbeitet,aber ich kam nicht allzu weit,da war das Gedicht schon fertig.ich grüße dich lieb marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber aktiv
geschrieben von marlenchen
ich freue mich immer,wenn dir gleich auf Anhieb ein Gedicht gefällt,liebe Grüße marlenchen

Anzeige