Forum Blog-Kommentare Drussa liegt Schnee, jucheee ...

Blog-Kommentare Drussa liegt Schnee, jucheee ...

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe debi
geschrieben von mygeneration38
Hier versteckst du dich also.ich glaub mit dem schnee musst du noch ein bisschen warten wenn wir als kinder jemand aus der Schlittenbahn haben wollten schrieen wir:aus der bahn Zitronen mann hinten hängt der deifi dran .in diesem sinne ein schönes fest von deiner Evi
debi
debi
Mitglied

ohje ohje, tatsächlich so gut versteckt,
geschrieben von debi
dass ich sogar Deinen Kommentar übersehen habe, liebe Evi.

Hiermit bedanke ich mich dafür und nachdem es ja noch immer nicht geschneit hat (was ich aus vielerlei Gründen gar nicht mal bedauere), kann augenblicklich von lustigen Schlittenfahrten noch keine Rede sein. Einzig die Kinder tun mir leid, die in ihren Ferien bisher vergeblich auf Frau Holle gehofft hatten.
Aber ... der Wetterfrosch wirds vielleicht doch noch richten.
Liebe Grüße, bleib gesund und munter und komm gut ins neue Jahr rüber
helga
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Liebe Helga ...
geschrieben von mygeneration38
Übersieh bitte deine nächste PN nicht Evi

Anzeige