Forum Blog-Kommentare "Du bist gut"

Blog-Kommentare "Du bist gut"

nixe44
nixe44
Mitglied

Ich finde das Gedicht sehr lesenswert
geschrieben von nixe44
doch trifft der Inhalt nicht auf Alle zu.
Meine Gedanken sind beim Zickenkrieg und so eine Zicke könnte sich im Handeln und Tun
noch bestärkt fühlen.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Lieben Gruß
Monika(die sich von Zicken distanziert)
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Zickenkrieg" kenne ich nicht. Ich glaube auch, dass es nicht sinnvoll ist, sich in derartige Auseinandersetzungen zu begeben. Da distanziere ich mich genau so wie du). Ich meine aber, dass es sinnvoll ist, sein Selbstwertgefühl zu stärken - sich damit aber auf keinen Fall über andere zu stellen - und damit ein gutes Leben zu führen. Dieses Gedicht soll dazu beitragen. Damit ergibt sich eine gute Grundlage sein Leben positiv zu gestalten. Dass kann dann zu Situationen führen, wie ich sie in meinem Gedicht beschrieben habe. Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige