Forum Blog-Kommentare "Dunkle Tränen"

Blog-Kommentare "Dunkle Tränen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Marlenchen
geschrieben von ladybird
Dein sehr aktuelles Gedicht verstärkt die Sprachlosigkeit,in der wir sowieso bereits sind,trotzdem hast Du bewegende Worte für ein berührendes Gedicht gefunden,herzlichst Renatchen
finchen
finchen
Mitglied

hallo Marlenchen..........
geschrieben von finchen
das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht, auch wenn die Situation nicht als schön zu bezeichnen ist. In Japan krschen die Atomkraftwerke und in Libyen spinnt der Operettten-Baron, dieser Clown Gaddafi. Man fragt sich wirklich.
Liebe und traurige Grüße
Moni-Finchen
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Marlenchen...
geschrieben von kleiber
...ohne viel Worte...
du hast das ganze Leid in dieses kleine Gedicht gebracht ...danke...
lieben Gruss Margit...
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Traute
Was schreibst Du sonst für zarte zauberhafte Gedichte. Und hier spüre ich wie es Dich förmlich zerreißt.
Wie Dein Verstand mit den Worten kämpft die angemessen wären, die Dir aber fremd sind, weil sie grob sind und Gewalt ansprechen und Tod und Qual.
Danke, liebes Marlenchen, das Du Dich trotzdem zu Dem ergreifenden Gedicht durch gerungen hast.
Ganz freundliche Grüße,
Traute
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von pusteblume
....ich muss mich Traute anschließen: Normalerweise schreibst du so traumhafte Gedichte!
Ich glaube an niemandem geht dieses entsetzliche Geschehen ohne tiefes Mitgefühl und
Entsetzen und auch Angst vorüber. Das ganze Leid aber, in kurzen Zeilen so auszudrücken,
kannst nur Du, unter Wenigen!

Herzlichst

Deine Pusteblume

Anzeige