Forum Blog-Kommentare "Ein in Ehren ergrauter Ehemann"

Blog-Kommentare "Ein in Ehren ergrauter Ehemann"

Sasskia
Sasskia
Mitglied

Hallo Mulde
geschrieben von Sasskia
Was für eine lustige und schöne Geschichte. Musste richtig lachen.
Aber es zeigt auch wie hilflos die Männer ohne ihre Chefs sind.
Genieße die ruhige Zeit noch und freue dich auf dir Rückkehr von Lieschen.
Wünsche ihr gute Besserung.

Ganz liebe Grüße Sasskia
koala
koala
Mitglied

Hallo mulde
geschrieben von koala
Wenn Dein suesses Lieschen wieder zuhause ist, schocke sie doch auch einmal.
Rufe sie von Deinem Freund aus an, dass Du ganz dringend Handwerkszeug aus Deiner Hobbywerkstatt brauchst. Da sie heute den Wagen hat, soll sie Dir die Sachen schnell rueberbringen. Wenn sie dann in Dein Heiligtum kommt, wird sie genauso 'alt' aussehen, wie Du an ihrem Kleiderschrank.
Aber...Spass muss sein
Anita/Australien
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Lieber Mulde
geschrieben von Gitte45
das ganze Spiel kenne ich aber aus der Seite von "Lieschen".
Doch Gott sei Dank, gibt es heute die schnurlosen Telefone.
Da kann "Mann" ganz leicht nach Anweisung alles finden, außer
er sieht "karierte Socken" in der Strumpfschublade,
die ich noch nie besessen habe.
Trotzdem,alles mit Humor nehmen
herzlicher Gruß von Gitte
ortwin
ortwin
Mitglied

Was nützt das "schnurlose" Telefon
geschrieben von ortwin
Was nützt das "schnurlose" Telefon, wenn man es zu selten auf die Dockstation setzt - und auch das zweite "Mobile" hat nichts mehr im Akku?

Da wurde doch ein neues Schlafzimmer geordert, es kam und man nahm es in Besitz. Er war stolz, seine Wäsche in der "Herren-Kommode" säuberlich einordnen zu können. Aber nur kurz war das Glücksgefühl: sie nahm auch die Herren-Kommode in Besitz, er musste sich wieder, wie bisher, bescheiden: für die Wäsche ein zwei Stapel im Wäscheschrank, das hatte zu genügen.

Diese Designer! wozu ist denn eine Herren-Kommode gedacht?

ortwin
Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Mulde
geschrieben von Juxman
Es kann der beste nicht in Ruhe Fußball gucken wenn es dem lieben Frauchen nicht gefällt. Köstlich erzählte Geschichte.Schmunzler zum Wochenende, Gruß an Dich, Heiner.

Anzeige