Forum Blog-Kommentare "Ein Kilo hier, ein Kilo dort ........... wenn die nur nicht wärn...lach"

Blog-Kommentare "Ein Kilo hier, ein Kilo dort ........... wenn die nur nicht wärn...lach"

Komet
Komet
Mitglied

ach meine liebe Silvy
geschrieben von Komet
ich werde gern auf diese Brille verzichten. Wenn Du erst mal die 70 überschritten hast, dann ist es nicht mehr so tragisch. Eine Freundin sagte einmal - wir sind nicht dicker geworden, wir sind kleiner geworden.

Liebe Grüße Deine Freundin Ruth.
Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast schon recht mit Deinem Argument.
Auch Deine Freundin hat recht, mit dem kleiner werden.
Mir ist einfach lieber, nicht zuviele Kilos, wegen der Gesundheit, aber ein par
Pölsterchen schaden niemandem.

Danke für Deine Worte.
Lieb grüsst Dich Deine Freundin
Silvy
tilli
tilli
Mitglied

Du brauchst keine Diät!
geschrieben von tilli
Ja, Silvy wenn man dich sieht,du brauchst nichst zu ändern.Das hat dir auch Margit geschrieben,
Für mich wäre das Gedicht geeignet,aber das Abnehmen geht nicht leicht.
Also, die Diät von Gerd werde ich ausprobieren.
Aber ob es gelingt??.Egal eine schlanke Tilli war einmal,aber die Gesundheit würde besser werden, so 10 kg müßten mindenstens weg.
Danke - die Besinnung durch dein Gedicht kam an.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist ja auch spassig gemeint und nicht allzu Ernst!!
Wer möchte nicht immer ein par Kilo weniger, wenn ich ganz schlanke
Leute höre, ach, ich müsste ein par Kilo weniger haben, da muss ich oft lachen.

Ein bisschen Speck auf den Rippen ist viel schöner als so ein Klappergestell.
Ausser wenns um die Gesundheit geht.

Danke für Deine leiben Worte.
Es grüss Dich lieb
Deine Freundin
Silvy

Anzeige