Forum Blog-Kommentare "Ein Loch im Arm"

Blog-Kommentare "Ein Loch im Arm"

Juxman
Juxman
Mitglied

Hallo Finchen
geschrieben von Juxman
Da haste aber wieder eine schöne Geschichte erzählt. Und wenn Du nochmal auf die welt kommst kannste bei mir als Wackeldackel auf die kommode. Mit lieben Grüßen, juxman Heiner.
Liebes Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich liebe Tiere, und lese gerne von den Erlebnissen mit ihnen.In unserer Familie gibt es Hunde,von denen ich auch einige Geschichten aufgeschrieben habe.
Herzlichen Gruß mullemaus
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner,
geschrieben von finchen
Angebot dankend angenommen. Eigentlich soll ja meine Asche in der Mulde (Fluß) in Dessau verstreut werden, aber dieses Anbebot von Kaminsims, kann ich wahrlich nicht ausschlagen. Und meine Söhne hätten keine Probleme mit den örtlichen Behörden.
Ach, Du bist so gut zu mir - kriegst auch ein internettes Bussi von mir.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich noch bis lange und pflege mir ja den Kamin mit Sims.

Lieben Gruß
dat Moni-Finchen

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

hallo Mullemaus,
geschrieben von finchen
ja, dann laß doch die Geschichten mal raus !!
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße
dat Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von nixe44
lustig Dein Hundeerlebnis.
Wir haben auch öfters Hundebesuch und ich glaube,der Hund meiner Tochter fühlt sich wohl bei uns.
Kommt in unsere Wohnung angerannt, macht ne Kullerwalze(1 oder 2mal, je nach Lust und Laune), schaut mich fragend an, na wo bleibt mein Leckerli.
Diese kleine Hundenummer(Komando rolle-rolle) hat er in der Hundeschule gelernt.
Seine Schnauze ist überall wo es was zu schnappen gibt, am liebsten Plasteteilchen,
die rascheln so schön.
Doch lässt er sich Verbotenes wieder wegnehmen, ein Griff ins Maul, er lässt es geschehen.
Ich weiss nicht einmal ob er bellen kann, ein süsser Fratz, doch hat er es faustdick hinter den Ohren.
Können diese Augen lügen?


finchen
finchen
Mitglied

Hallo Moni.
geschrieben von finchen
nee, diese Augen können nicht lügen, höchstens uns das Herz verdrehen. Und wenn es kein Rüde wäre, würde er bei mir "Püppi" heißen.
gruß Moni-Finchen

Anzeige