Forum Blog-Kommentare Ein neuer Hund.......vier Wochen danach

Blog-Kommentare Ein neuer Hund.......vier Wochen danach

sissismam
sissismam
Mitglied

habe...
geschrieben von sissismam
..frohen mutes auf deinen blog gewartet
mein kommentar..einfach klasse!
hab gerade pippi ine augen.
was hat dieses arme wesen ein glück, dass ihr sie
genommen habt! wenn die zeit reif ist, wird sie schon
spielen!
man glaubt garnicht, wieviel ein hund aus der körperhaltung
lesen kann, wie gut sie beobachten und wenn sie leider nichts anderes erlebt haben, reagieren mit dem gedanken: der will was von mir.
ach peter...
wenn deine frau nix dagegen hat knuddel ich dich mal virtuell und einen bauchkrauler für deine frau!
finchen
finchen
Mitglied

HALLO Peter.....aber hallo......
geschrieben von finchen
...mit dem größten Vergnügen habe ich Deinen Bericht gelesen.
Du scheinst schon etwas "hundisch" in Deiner Bewegung gelernt zu haben! Mach einfach so weiter und bedränge sie nicht. Und außerdem, du kannst auch im Garten "alleine" spielen. Vielleicht findet sie es eines Tages annimierend und hilft Dir dabei den Ball oder sonstwas zu erwischen? Schön langsam und nicht alles auf einmal erwarten. Das wird schon, wenn sie keine Angst mehr fürchten muß.
Mit spielerischen Hundegrüßen
Dein Moni-Finchen
PanTau
PanTau
Mitglied

hallo malene
geschrieben von PanTau
knuddel wurde genehmigt. ich hab ihn eigenmächtig aufgeteilt, wir arbeiten ja als team. krauler wurde dankend abgenommen.
renoa beobachtet uns nach wie vor den ganzen tag, damit sie ja nichts verpasst.
wir können sie jetzt schon körperlich beschwichtigen, wenn sie zu aufgeregt wird.
sie lernt so schnell, dass wir heute wieder mit spielen anfangen.

lg peter.
PanTau
PanTau
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von PanTau
einige Vokabeln in Hundisch beherrsche ich schon. Ich kann auch schon "spielen" und "apportieren". Renoas Vorgängerin, ein Jagdhund, konnte nicht apportieren. Nu rate mal, was für ein Video sissismam sehen möchte. Wie der "Hund" Peter bei Frauchen apportiert. Wir scheuen uns nicht vor solchen Sachen
und der Hund hatte es schneller begriffen als die lachenden Nachbarn. Und jetzt geht es raus zum Spielen.

Liebe Grüße Peter.
finchen
finchen
Mitglied

ein herzhaftes Lachen...
geschrieben von finchen
für den umgesetzten Hundeverstand. Vor meinen Augen läuft gerade ein Film ab. 'tschuldigung, ich muß einfach lachen.
Doch alles ist erlaubt, wenn es zum Erfolg führt - beim Hund. Ich lag auch schon auf dem Rasen und zwei Hunde buhlten um meine Bereitschaft zum Spielen. Und konsequent trampelten sie auf mich herum.
Da war das Eis gebrochen................
mit ganz spielerischen Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige