Forum Blog-Kommentare "Eine Reise in die Rhön"

Blog-Kommentare "Eine Reise in die Rhön"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Hanni
geschrieben von Komet
schön hast Du die Rhön beschrieben. Wir haben ihr nur mal kurz einen Besuch abgestattet, aber werden es mit Sicherheit ein paar Tage mehr tun. Ich habe noch einen Verwandten direkt an der ehemaligen Grenze zur DDR, die wir nie besuchen durften. Es war schon eine schlimme Zeit, wenn auch noch nicht alles 100 % ig ist.
Danke für Deinen Reisebericht.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.
velo79
velo79
Mitglied

Die Rhön
geschrieben von velo79
Liebe Ruth,
ich freue mich, dass Dir dieser kleine Bericht gefallen hat.
Die Rhön ist zwar kein besonders großes Gebiet, aber
recht hübsch anzuschauen und ich freue mich, dass ich diesen Eindruck vertiefen konnte.
Eine schöne sonnige Woche
wünscht Dir Hanni
pfundig
pfundig
Mitglied

hm, leckere Wurst
geschrieben von pfundig
Hallo Velo,
Dein Bericht löste bei mir ein Schmunzeln aus. Nicht wegen der Landschaft, nein, deine Beschreibung von der Wurst und wenn ich daran denke, welches Bild wir damals abgegeben haben, muss ich laut lachen. Ich war in der Nähe von Fulda zur Reha, machten in Fulda einen Stadtbummel und kamen auch an Fleischerläden vorbei. Von der Klinik wurden wir mit dem Essen auf Sparflamme gesetzt, aber einer kaufte sich eine Wurst, Landjäger oder so ähnlich und hielt sie uns unter die Nase, die Nächste wurde schwach und zuletzt saßen 6 Leute auf einer Bank und alle bissen genussvoll von einer Wurst. Es ist schade, dass niemand einen Foto dabei hatte.
Liebe Grüße von Pfundig

Anzeige