Forum Blog-Kommentare eine Wiederholung auf Wunsch: meine Clownhose!! als Gruß aus Köln

Blog-Kommentare eine Wiederholung auf Wunsch: meine Clownhose!! als Gruß aus Köln

anjeli
anjeli
Mitglied

Sönnchen, nicht nur in Kölle wird Fisch gegessen
geschrieben von anjeli


guckst du, was es im Ruhrpott gibt...

Ich habe gerade auf WDR eine Nachlese zu den Wagen in Düsseldorf gesehen und ich muss sagen, da können sich die Kölner hinter verstecken...
In Düsseldorf wurde kein Blatt vor dem Mund genommen...
denn Satire ist nicht zu töten... fand ich gut...
dass sie die Erreignisse von Charlie Hebdo mit eingebunden haben... und dass sogleich viermal...

Auch der Papst hat sein Fett wegbekommen...

Grüßle anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Mein liebes Dommädchen
geschrieben von nixe44
Kann ich mir mal die Clown-Hose ausborgen, nicht heute auch nicht morgen.
Ich flick sie mit heißer Nadel wieder zusammen,
sodaß hineinpassen 3 dünne Mannen.

Köstlich Dein Gedicht, ich kannte es bisher nicht.
Ich hab geschmunzelt und laut gelacht und dabei an Renatchen gedacht.

Mit schmunzelnden Grüßen
Dein Saalemädchen Monika

Anzeige