Forum Blog-Kommentare "Eisblumen"

Blog-Kommentare "Eisblumen"

Traute
Traute
Mitglied

An protes,
geschrieben von Traute
es ist wieder ein zauberhaftes Bild von einer zauberhaften Erscheinung, das Du uns gedichtet hast.
So kann man es darstellen, wenn man das Talent da zu hat.
Ich bin auch aus der Kindheit von den Eisblumen fasziniert. Man hauchte ein Loch und sah zu wie es von Zauberhand immer wieder zugewachsen ist und jedes mal ein bisschen anderes als zuvor.
Es ist eine Freude Deine Gedichte zu lesen,
sagt Traute und grüßt freundlich
Traute 2(Traute)



Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Eisblumen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für das vergängliche Schöne überhaupt. Hast du schön geschrieben und ich hätte fast gedacht, in der Kindheit habe ich es so empfunden. Heute Nacht war es allerdings hier so kalt, dass selbst an der isolierten Haustür Eisblumen waren.

Sei lieb gegrüßt
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

lieber protes
geschrieben von ladybird
eine schöne Kindheits - Erinnerung hast Du geweckt, doch

das heutige Glas aus "Thermopen"
läßt Eisblumen nicht entstehn
sonst pflückte ich nen Strauss
und brächt´ ihn Dir nach Haus

Gruß ladybird

Anzeige